Hallo an Alle.
Ich habe ein Flamewheel mit Naza V1 (V2 Firmware), RCTimer HP2814-710KV Motoren, 10x4,7 Propeller und 30a Opto Simon K Regler gebaut.
Die Motoren sollten an 3S 700g und an 4s 1160g an Schub liefern.
Folgende Akkus verwende ich:
1800mah 35c 3S
2650mah, 20c 4s
Verwende eine TG9x.
Das Flamewheel hat rund 1,2 Kg und sonst ist noch nichts verbaut.
Nun das Problem ist nun das ich selbst bei 4s knapp 55% zum hovern benötige. Da hat mein beladenenr Tricopter mit einer schweren 3S Batterie mehr Leistung.
Geschweige denn dass ich beim F550 noch ein Landing Gear, Brushless Gimbal + Gopro und FPV Equipment drunter hängen möchte.
Fliegen tut er gut und die ESCs sowie das Naza sind Kalibriert - Flugzeit auch OK. Leistung ist halt keine da..
Woran kann das liegen? An den Akkus? zu wenig C rate?
Danke für eure Hilfe, lg
Christopher
Ich habe ein Flamewheel mit Naza V1 (V2 Firmware), RCTimer HP2814-710KV Motoren, 10x4,7 Propeller und 30a Opto Simon K Regler gebaut.
Die Motoren sollten an 3S 700g und an 4s 1160g an Schub liefern.
Folgende Akkus verwende ich:
1800mah 35c 3S
2650mah, 20c 4s
Verwende eine TG9x.
Das Flamewheel hat rund 1,2 Kg und sonst ist noch nichts verbaut.
Nun das Problem ist nun das ich selbst bei 4s knapp 55% zum hovern benötige. Da hat mein beladenenr Tricopter mit einer schweren 3S Batterie mehr Leistung.
Geschweige denn dass ich beim F550 noch ein Landing Gear, Brushless Gimbal + Gopro und FPV Equipment drunter hängen möchte.
Fliegen tut er gut und die ESCs sowie das Naza sind Kalibriert - Flugzeit auch OK. Leistung ist halt keine da..
Woran kann das liegen? An den Akkus? zu wenig C rate?
Danke für eure Hilfe, lg
Christopher