T thasony Erfahrener Benutzer Jun 24, 2013 #1 Jun 24, 2013 #1 Hi forum freunde! Hat wer erfahrung mit der DJI Ground Station und dem Data Link? Bei meinem ersten versuch damit abzuheben "auto takeoff" sind alle motoren abgebrannt -.- hat wild herumgezuckt am boden und das wars dann.
Hi forum freunde! Hat wer erfahrung mit der DJI Ground Station und dem Data Link? Bei meinem ersten versuch damit abzuheben "auto takeoff" sind alle motoren abgebrannt -.- hat wild herumgezuckt am boden und das wars dann.
heckmic Erfahrener Benutzer Jun 24, 2013 #2 Jun 24, 2013 #2 Kannst du denn mit dem RC Sender abheben?
T thasony Erfahrener Benutzer Jun 24, 2013 #3 Jun 24, 2013 #3 ja mit dem sender geht alles normal. würde aber gerne die wookong-m mit datalink voll ausnutzen. Ich hatte den sender eingeschaltet als ich auf auto takeoff geklickt habe. weis aber in der panik nicht mehr ob das gas auf 0 oder 50% war.
ja mit dem sender geht alles normal. würde aber gerne die wookong-m mit datalink voll ausnutzen. Ich hatte den sender eingeschaltet als ich auf auto takeoff geklickt habe. weis aber in der panik nicht mehr ob das gas auf 0 oder 50% war.