DJI IOSD Mini DST

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Servus,

Hab an meiner NAZA V2 das IOSD mini dran, irgendwie funktioniert die Distanz anzeige nicht!

Hab den Kopter am Boden stehen bis er GPS Fix hat und Laut osd 11 Sat aber egal wie weit und lang ich fliege es wird kein wert bei Distanz angezeigt.

Hat wer ähnliche Probleme?

Danke

t-rod

Erfahrener Benutzer
dann hast du wohl nicht die FW 3.16 oder 4.0 installiert?

papsth

Neuer Benutzer
Hallo,
habe der gleiche Problem: Distanz zum Start und Richtung werden nicht angezeigt, obwohl genug Satelliten vorhanden sind.

Gibt's hier schon eine Lösung?

Gruß, Hubert

papsth

Neuer Benutzer
Hallo nochmals,

habe gestern auf FW4.0 upgedatet und die Distanz-Anzeige mit Richtungsanzeige funktioniert jetzt.

Dazu muß man den neuen DJI-Assistant von der DJI-Homepage runterladen, dieser lädt dann die neue FW und installiert diese. Einstellwerte werden nicht gelöscht. Also update funktioniert problemlos.

Gruß, Hubert

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi, bisher keine probleme, jetzt die 4.02 drauf und keine distanzanzeige mehr...
p.s. gerade bemerkt, dass kein HP mehr gesetzt wird! Copter will dauernd tanzen... du auch nach positivem Tänzlein, gehen Distanz und HP-Anzeige nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@lustigewg
geht die Distanz und HP Anzeige nun mit der 4.02 oder nicht?

grüsse

Smarty

Zuletzt bearbeitet:

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Also bei mir im Moment leider nicht. Ich wüsste jetzt gerne, ob Distanz und HP tatsächlich nicht angezeigt werden, weil kein HP gesetzt wurde, oder ob "nur" die Anzeige fehlt... Ich komme leider derzeit nicht zum testen, sonst könnte ich mal ausprobieren, ob evtl. mein GPS nen Knax hat, aber Sats werden ja angezeigt... Höhe ist übrigends grauenhaft. Er steht auf dem Boden und er zeigt 5m...
Ist irgendwer weiter?? Naza M V1 mit GPS und iOSD Mini... wer bekommt den Weg nach Hause oder gar die Entfernung nach Hase angezeigt??

Hi,
und hat sich was geändert ?
oder gehen Distanz und HP immer noch nicht?
kann doch nicht sein das nur wenige Leute das iOSD Mini nutzen.

grüsse

Smarty

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten