S Snues Benutzer Aug 22, 2017 #1 Aug 22, 2017 #1 Nabend Würde meinen F450 verkaufen. Nun stellt sich die frage wie ändere ich die Mail Adresse für die Software? Oder braucht sich der Käufer nur neu registrieren und die Software mit F450 funktioniert? Mfg Bernd
Nabend Würde meinen F450 verkaufen. Nun stellt sich die frage wie ändere ich die Mail Adresse für die Software? Oder braucht sich der Käufer nur neu registrieren und die Software mit F450 funktioniert? Mfg Bernd
A aargau Erfahrener Benutzer Aug 24, 2017 #2 Aug 24, 2017 #2 Der Flugcontroller ist nicht an deine E-Mail gebunden. Der käufer kann sich mit seinem Account in der Software einloggen und gut ist.
Der Flugcontroller ist nicht an deine E-Mail gebunden. Der käufer kann sich mit seinem Account in der Software einloggen und gut ist.
S Snues Benutzer Aug 24, 2017 #3 Aug 24, 2017 #3 Hallo Ah danke für die Info war mir nicht mehr so sicher aber wies aus sieht wird nix mit dem verkauf.
Hallo Ah danke für die Info war mir nicht mehr so sicher aber wies aus sieht wird nix mit dem verkauf.