Servus
So nachdem ich schon wieder einen Arm (Erster Absturz = 3 Arme geschrottet) meines Quadros geschrottet habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Folgendes Problem:
Mein Quadro ist einfach zu sensibel, bei 50% Gas Stellung schwebt er in etwa aber wenn ich dann nur einen mikrometer mehr gas gebe (55%) schießt er in die höhe. wenn ich im Gegenzug dann versuche ihn langsam runter zu holen sakt er runter wie ein stein.....
Wie genau kann ich das Problem lösen?
Ich habe folgende Einstellungen: (da er mir zu sensibel ist habe ich es runter gedreht)
Pitch / Roll / Yaw / Vertical
Basic Gain: 100% / 100% / 100% / 50%
Attitude Gain: 40% / 40%
Zu meinem SetUp
Motoren: Flyduino X2216v2 900KV Brushless Outrunner Motor C
FC: Naza M Lite V1
ESCs: Hobbyking 20A (SimonK Firmware)
Akku: 5000mAH Hobbyking
Fernsteuerung: Frsky Taranis
Steuerung habe ich über Software kalibriert.
Vielen Dank für eure Hilfe, bin heute schon den ganzen Tag gesessen um die Teile auszutauschen die beim ersten sturz kaput gegangen sind.
Simon
ps.: Sorry die ÜBerschrift sagt ned viel aus -.- kann die nicht mehr bearbeiten :/
So nachdem ich schon wieder einen Arm (Erster Absturz = 3 Arme geschrottet) meines Quadros geschrottet habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Folgendes Problem:
Mein Quadro ist einfach zu sensibel, bei 50% Gas Stellung schwebt er in etwa aber wenn ich dann nur einen mikrometer mehr gas gebe (55%) schießt er in die höhe. wenn ich im Gegenzug dann versuche ihn langsam runter zu holen sakt er runter wie ein stein.....
Wie genau kann ich das Problem lösen?
Ich habe folgende Einstellungen: (da er mir zu sensibel ist habe ich es runter gedreht)
Pitch / Roll / Yaw / Vertical
Basic Gain: 100% / 100% / 100% / 50%
Attitude Gain: 40% / 40%
Zu meinem SetUp
Motoren: Flyduino X2216v2 900KV Brushless Outrunner Motor C
FC: Naza M Lite V1
ESCs: Hobbyking 20A (SimonK Firmware)
Akku: 5000mAH Hobbyking
Fernsteuerung: Frsky Taranis
Steuerung habe ich über Software kalibriert.
Vielen Dank für eure Hilfe, bin heute schon den ganzen Tag gesessen um die Teile auszutauschen die beim ersten sturz kaput gegangen sind.
Simon
ps.: Sorry die ÜBerschrift sagt ned viel aus -.- kann die nicht mehr bearbeiten :/