DJI Phantom 4 oder Gopro Karma?

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
http://www.bikeradar.com hat gesagt.:
The new GoPro Karma drone costs £719 / US$799, and comes without an in-built camera. If you want to buy the GoPro Karma together with a camera as a bundle, you can get it with a GoPro Session for US$999 or the new GoPro Hero5 Black for US$1,099
Also gibt es die Karma entweder ohne Kamera, mit GoPro 5 Session oder GoPro 5 Black...

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
Wenn mann die pros und kontras beider koptern aufzählt um ab zu wägen welchen kopter mann haben will (oder geeigneter ist), ist das nicht vergleichen? Oder wie nennt mann das?

Phantom 3 oder 4 oder mavic ist halt NUR für flugvideos…
Wenn die eine demontierbare kamera fürn Handheld gimbal machen würden (wie für osmo), wäre es nahezu perfekt [emoji28]

nimm ne gopro damit hast ne eigenständige kamera mit der du auch so mal außerhalb filmen kannst. und mit Tarot 680 pro oder 690 hast du top frames die du später wenn du mal größere kameras drunter bauen willst auch ausbauen kannst. Ein fertigstystem verliert nach kurzer Zeit völlig an Wert und ist nicht groß ausbaufhähig zudem kommt dazu dass fertigsysteme nachm absturz fall für den Mülleimer sind oder sehr teur zu Reparieren. Bei nem Tarot 690s oder Tarot 680 kaufst billig Teile nach und weiter gehts. Mal abgesehen davon dass ein Tarot mit 6 Motoren nicht vom Himmel fällt wenn ein Motor aussetzt. Ein Phantom schon

Rosty55

Neuer Benutzer
nimm ne gopro damit hast ne eigenständige kamera mit der du auch so mal außerhalb filmen kannst. und mit Tarot 680 pro oder 690 hast du top frames die du später wenn du mal größere kameras drunter bauen willst auch ausbauen kannst. Ein fertigstystem verliert nach kurzer Zeit völlig an Wert und ist nicht groß ausbaufhähig zudem kommt dazu dass fertigsysteme nachm absturz fall für den Mülleimer sind oder sehr teur zu Reparieren. Bei nem Tarot 690s oder Tarot 680 kaufst billig Teile nach und weiter gehts. Mal abgesehen davon dass ein Tarot mit 6 Motoren nicht vom Himmel fällt wenn ein Motor aussetzt. Ein Phantom schon
Ne ich hab mich schon für die Mavic entschieden! Erstens weil die GoPro5 nich besonders dolle ist und nicht mal besser ist als die Sony x1000 und zweitens weil ich eben nicht son großen Hexacopter haben will welcher ziemlich klobig ist und alles andere als leicht zu transportieren im Urlaub! Für die Mavic kann man von DJI auch ne Versicherung namen MavicCare abschließen und man schnell nen Ersatz bekommt. Ich glaube auch das nen Hexacopter mit ner untergeschnallten EOS 700D wesentlich mehr kostet wenn die runter segelt als ne Mavic ;)

hulk

PrinceCharming
Gab es doch für jeden dji,oder? Für die 75% DAU und ein wenig, dass sie sich in bezug auf ihre Technik absichern.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

FPV1

Banggood

Oben Unten