DJI Phantom2 - Zenmus H3-3D vs. Vison+

rcchriss

Neuer Benutzer
Hallo Community,

Habe mich entschlossen den Phantom2 zu kaufen, schwanke jedoch zwischen den beiden Versionen und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Auf YouTube habe ich folgendes Vergleichsvideo gefunden: http://youtu.be/Ny3-AwvmRtw

Der Vision+ hat hier Bildmässig im Video die brillanteren Bilder und ich denke das auch das Schwenken mittels Smartphone und die kaum merkbare Zeitverzögerung des Lifebildes von Vorteil sind.

Der Zenmus H3-3D finde ich hat es besser drauf das Bild konstant zu halten. Auch finde ich es vorteilhaft nicht alles in einem Fertigbausystem zu haben und ggf. einzeln tauschen zu können. Nachteilig finde ich jedoch das die GoPro dann nicht aktiv geschwenkt werden kann und auch im WiFI gut 2-3 Sek. Verzögert das Bild liefert.

Hat jemand von Euch evtl. mit beiden Systemen Erfahrung oder kann jemand von Erfahrungen mit den einzelnen Systemen berichten, die mir die Entscheidung einfacher machen ? Die Grundsatzdiskussion um das Fertigmodell hätte ich gerne außen vor gelassen, es geht mir rein um die Bildqualität und Bildführung für den Videoflug.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten