DJI Wookong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wflug

Neuer Benutzer
Das Problem in den Kalibriermodus reinzukommen hatte ich auch.
Mein Tipp : Schalter im MAN-Mode beginnend nach GPS-Mode rasch hin und herschalten und im MAN-Mode beenden. Dann hat es geklappt. Blaue LED ging an.:)

Lg Werner

FPV_67

Erfahrener Benutzer
wflug hat gesagt.:
Das Problem in den Kalibriermodus reinzukommen hatte ich auch.
Mein Tipp : Schalter im MAN-Mode beginnend nach GPS-Mode rasch hin und herschalten und im MAN-Mode beenden. Dann hat es geklappt. Blaue LED ging an.:)
Lg Werner
Danke Werner werde es gleich nächstes mal versuchen wie du es schilderst !
MfG Michel

Hami

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Der Copter fliegt. 2 Regler waren Defekt...
MAN-Mode zu GPS-Mode habe ich auch versucht, nix ist passiert ich habe mindestens 30 mal hin und her geschaltet. Werde die DJI Jungs mal anschreiben.

Gruß Hami

viper84at

Erfahrener Benutzer
1st Flug mit meine Wookong F450 ;)
leider nur indoor aber morgen sofern das wetter passt natürlich auch
outdoor mit gps test!
bin bis jetzt absolut zufrieden ... hat alles sofort funktioniert sogar mit meiner t9x ;) habe das arf 450 set inkl regler rahmen und motoren !
hoffentlich funkts mit gps auch so !
nur der min.10cm abstand vom gps/kompass sensor stört mich ... werde sicher mal testen ohne abstand ihn zu verbauen !

http://dl.dropbox.com/u/36115909/IMG_0934.JPG

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männers,

heute habe ich die neuen Graupner E-Props (10x5) auf meinem OKTO ausprobiert...es ist schon ein unterschied zu Paul seinen Carbon verstärkten Props....viel leiser und der Wirkungsgrad muss besser sein da ich ca. 1 Minute länger in der Luft war.

Desweitern habe ich heute mal die Basic-Gains am Okto eingestellt weil er noch ganzschön schwammig war im Manuel-Mode. Dazu habe ich auf die Gains für Roll und Pitch ein Poti von der Funke gelegt.
Das einstellen ging super schnell und das schwammige war dann fort:)

Also mein Tipp: nicht lange probieren mit anschliessen am Lapi und jedesmal einen neuen Wert eingeben sondern gleich auf ein Poti legen und dann den Wert während des fliegens einstellen. Später dann den erflogenen Wert festschreiben und gut.

Das selbe muss ich noch für die Atti-Gains machen...wenn ich dann mal wieder zeit habe:)

Gruß Ertan

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo ,

super das es so gut bei dir funktioniert !!
Werde mir das Wookong höchstwahrscheinlich auch bestellen.

Was für eine WayPoint Station hast du Single WayPoint oder Multi Way Point ?

Gruß:

Alex

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

FPVer

Erfahrener Benutzer
FerdinandK hat gesagt.:
Geht wirklich gut und problemlos.
Hab MultiWaypoint

lg Ferdl
Wie viele Waypoints kann man denn im MultiWaypoint setzen ?
Die Beschreibung von DJI zu Multiway und Singleway ist ja leider etwas durcheinander.
Worum unterscheiden die sich den eigentlich ?:rot:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hey ja ist schon ganz cool was mit dem Wookong möglich ist.
Ich hatte auch schon nach einem MK geschaut da stört mich aber dieser Lizenzkram für Gewerbliche Nutzung.
Einen ArduCopter hatte ich auch schon in Betracht gezogen aber da stört mich das dieser nicht ganz so ruhig fliegt wie der WK.

Also wird es wohl der DJI WK.

Ich habe auf meinem großem Copter diese Regler ,
sind die denn ausreichend,konnte zu den Reglern leider weiter nichts finden,da das WK ja mindestens 400 Hz möchte.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Es ist sehr interessant dem Verlauf zu folgen.
Ich möchte aber die Frage nach einem Link für die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache aufnehmen. Oder möchte ein Besitzer einer Solchen mir eine PDF als Email senden?
Gruß Mike

Hallo zusammen
Bin auch auf der such nach einer Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Wahre auch froh eine per Mail zu bekommen.

MfG Bruno

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,
heute war es sehr windig wo man eigentlich denkt das man nicht fliegen sollte. Aber ich wollte ja mein Okto weiter einstellen und bei Wind kann man super die Atti Gains einstellen.

Nachdem ich letztens die Basic Gains eingestellt hatte waren diesmal die Attigains über den Schiebepoti dran:) was soll ich sagen ...ich bin begeistert:)...das schöne ist ja das man mit dem Poti den Copter schnell eingestellt bekommt.
Im Video sieht man schön wie sich der Kopter gegen den Wind stellt im Atti/GPS-Mode. Ich denke das ich den Schieberegler bei den Atti-Gains drauf lasse da man schnell den Copter an die gegebenheiten anpassen kann. Muss noch bei Windstille testen wie er sich da verhält.

Basic Gains: 170/170
Atti Gains : 40/40

Leider nur mit Handy...aber man erkennt was:)
http://www.youtube.com/watch?v=K3xOKJtaYzU&list=UUVQcUv-H7s4wDcDueoIUjYg&index=2&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=8LC5K2ckZeg&list=UUVQcUv-H7s4wDcDueoIUjYg&index=1&feature=plcp

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

muvid

Erfahrener Benutzer
FerdinandK hat gesagt.:
Hallo Ertan,

Sieht super aus. War da eine Cam schon drauf oder hab ich das falsch gesehen?

Wenn alles gut eingestellt ist, macht der WK das schon recht brav.

lg Ferdl
Hallo Ferdl,
hast Du richtig gesehen ...es war eine Gopro drauf mit dem Gimbal von quadframe.com . Die Gimbal Steuerung ist über Multiwii realisiert da ja ich kein S-Bus Futaba habe sondern Jeti fliege.
Gruß Ertan

FPVer

Erfahrener Benutzer
Okay noch mal eine Frage wenn ich das richtig gesehen habe ist dies das FULL Set ,also Multi Waypoint ?
Und der WK-M View ist ja bei dem Data Link dabei ?

Gibt es das WK-M eigentlich noch irgendwo für 849€ inkl. Fram ?

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Infos zum DJI S800: Anscheinend bietet DJI auch ein Lipo an.

- 15'000 mAh, lange Lebensdauer
- Passt perfekt zum S800 (Montage)
- Integrierter Power-Management-Chip und WKM Kommunikation. Echtzeit-Überwachung der Batteriekapazität, Spannung, Temperatur etc.
Keine besonderes Balance Ladegerät nötig.
- Kurzschluss-Schutz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten