Dominator v3 oder Attitude v3

wolle1

Erfahrener Benutzer
Da beide bei Hk EU ca. Preisgleich sind kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Lieferbar ist zu zeit nur die Attitude v3. Die Attitude ist von der Austattung interesant. 32ch empfänger und Headtracker. Die Dominator hat schon eine Faceplate.

TomHH

Neuer Benutzer
Moin Wolle,
hab mir die Attitude v3 gekönnt!
Kam aus Holland - also schnelle Lieferung!
Faceplate in Schwarz nachgerüstet - Sitz sehr angenehm - kl. Lüfter = Genial!
nur passt die Attitude nicht mehr ins schicke Case und jedes mal die Plate abnehmen ist auch doof.

Aber es gibt schlimmeres

Ich klink mich mal ein, da ich mir gerade die selbe Frage stelle...

Für die Dominator V3 spricht für mich die Möglichkeit einen Head Tracker einzubauen als auch die höhere Auflösung. Ich bin mir halt nicht sicher, ob sich das Seitenverhältnis von 16:9 negativ auswirkt.

Für die Attitude V3 spricht halt der Preis, da der Empfänger schon dabei ist ...

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
da es die Atti schon mit Tracker gab, dürfte die Chance groß sein, das die Aufnahme noch drin ist, zum einsetzen müsstest du nur das Gehäuse aufschrauben.
Wie ist die Kanalwahl bei der Atti3 gemacht, die FS sind normal ja auf 7-8 Kanäle ausgelegt, und Bandwahl direkt am Modul, wurde das geändert?
Wurde da was bei der Domi3 angepasst, oder da alte Bandwahl wieder verwendet?

wolle1

Erfahrener Benutzer
Die Atti v3 hat den Headtracker doch schon drinnen ud der Empfänger ist jetzt modular und 40ch incl. Raceband. Band wie immer am Modul und Ch an der Brille einstellen.

stealth66

Erfahrener Benutzer
Was fatshark hier an Modellen und unterschiedlichen Versionen fährt, wissen die bestimmt schon selbst nicht mehr genau.

Attitüde V3: entspricht der Dominator V2 was die eingebaute Optik angeht. 4:3 Bild super für Racer. Preis ist auch bei Hk sehr gut. 3D MODUS höherwertiger als bei Domi V3. Faceplatte kann man nachrüsten, Tasche ist dann zu klein. Tracker und Empfänger natürlich scho mit drin. Die Antenne sparst du dir ebenfalls.

Dominator V3: Faceplatte schon dabei. Eingebauter DVR. 16:9 Bild für Racer etwas ungeeigneter, da verzerrt. Fatschark bringt bald eine verzögerungsfreie 16:9 Cam (960TVL). Sicherlich sehr interressant für Lightbridge oder Copter mit Cam im 16:9 Format.

Ich würde mir persönlich überlegen die Dominator HD zu schiessen , aber meine Meinung.
Ich hoffe es hilft weiter!

Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ist die DomiV3 eigentlich wieder mit der Linse vor dem Auge aufgebaut, oder anders gefragt, gibt es neben der Domi V1 inzwischen eine andere Brille mit einem Halbduchsichtigen Spiegelsystem in der Brille, klareres Bild kenne ich bisher nicht, und hatte alle bis auf neue Base, DomiV3, HD2 und AttiV3 auf, alte Atti hatte ich auch schon auf

wolle1

Erfahrener Benutzer
Ich hab jetzt mit meinem Zephir 2 und der Attitude 3 vor den Augen 10 Fpv flüge gemacht, ich bin auf jeden fall begeistert. Gestern ist meine Faceplate angekommen, meiner meinung nach ein muss. Super tragekokomfort.

FPV1

Banggood

Oben Unten