DX6i kein elev Signal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPV-Fabi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe seit heute Problem mit meiner DX6i Funke, bemerkt habe ich das Problem heute Nachmittag als ich eine Runde mit meinem Quadcopter drehen wollte. Starten war unmöglich, das gut Stück wollte permanent nach hinten rüber kippen.

Habe dann beim KK 2.1.5 Board die Transmitter Signale nachgesehen: Elevation stand dauerhauf auf 68, Bewegungen am rechten Knüppel haben keine Änderung beim Wert angezeigt.

Bin dann in das Menu der DX6i gegangen und unter Setup List/Monitor nachgesehen. Auch hier bewegt dich der kleine schieber bei vertikaler Bewegung des rechten Sticks nicht.

PS: Der letzte Flug gestern Abend verlief noch ohne Probleme.

c2n

Erfahrener Benutzer
Denke da ist dein Poti am Knüppel im Eimer. Hatte ich auch und leider gibt's das Poti nur mit Knüppeleinheit und nicht alleine

FPV-Fabi

Neuer Benutzer
Heute wollte ih mich an die Funke setzen und sie mal aufmachen. Als ich dann aber einfach noch einmal unter List/Monitor nachgesehen habe hatte ich auf einmal wieder ein Signal....

Allerdings hatte ich zwischenzeitlich einen Reset gemacht und musste daher neu binden. Also Bind Plug rein, kleinen 1s Lipo an den Empfänger der darauf anfing schnell zu blinken.

Dann beim halten des Trainer Switches die DX6i angeschaltet. Zuerst wurde das blinken langsamer, anschließend ging das Licht allerdings komplett aus. Ein erfolgreicher Bind wird doch aber eigentlich durch ein durchgehendes Leuchten angezeigt.

Was kann da los sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten