Falls noch genug Länge übrig ist, kannst du die Antennen auch einfach wieder so weit abisolieren, dass sie effektiv so lang sind wie vorher. Das sind im Grunde einfach nur Koaxkabel, also ein Innenleiter mit Schirmung außen herum.
Die Länge des "freigelegten" Innenleiters bestimmt quasi die Frequenz der Antenne. Für 2.4GHz müssten es in der Theorie etwas mehr als 31mm sein, in der Praxis kommen da aber noch Verkürzungsfaktoren zum tragen. Wenn beide von den Propellern zersäbelt wurden, fehlt hier leider der Vergleichswert, aber die Antennen so weit abzuisolieren, dass so ca. 27-30mm des Innenleiters als aktiver Teil herausschauen, dürfte ein brauchbares Ergebnis liefern.
Falls die dafür mittlerweile zu kurz sind und das daher nicht mehr sinnvoll möglich ist, lassen sich die Antennen allerdings auch tauschen. Die Anschlüsse am FC sollten (basierend auf den Bildern auf Eachines Webseite) I-PEX MHF4 sein - oft einfach "IPEX4" genannt.
Somit kannst du dir einfach Ersatzantennen für bspw. FrSky XM/XM+/R-XSR kaufen und die an deinen FC anschließen. Wichtig ist dabei nur das verwendete Frequenzband (2.4GHz) und der passende "Ipex4"-Anschluss.
Falls du die möglichst schnell haben willst, kannst du sie bspw. hier kaufen:
4 x RC Ersatz Antenne 2,4GHz Empfänger IPEX-4 /MHF4 150 mm FRSKY Mini | eBay
Ansonsten mit längerer Lieferzeit, aber deutlich günstiger aus CN, bspw. hier:
2.33€ 49% OFF|100mm 150mm 2,4G IPEX4 RF113 Mini Antenne Ersatz für FRSKY XM XM + RXSR X4RSB X4R S6R empfänger DIY Teile|Parts & Accessories| - AliExpress
Um zu verhindern, dass das in Zukunft nochmal passiert, schau dir mal das hier an:
Nützliche Bautechniken und Tipps
Es bietet sich grundsätzlich an, die Antennen mit Kabelbindern zu verstärken und in Position zu halten. Optimalerweise natürlich so, dass sie bei einem Crash nicht direkt in den Props landen.