Eagle Tree Firmware 0.00, defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus,

mir ist beim Speichern der OSD Daten aufs Eagle Tree der Rechner/Programm abgestürzt. Jetzt zeigt das Programm nur noch Firmware 0.00 an.

Wenn ich die Firmware update, kommt nach einer Zeit dass es erfolgreich war, beim Neustart dann aber wieder 0.00.

In der Software selber kann ich noch Einstellungen vornehmen, sprich OSB anpassen.

Jemand ne Lösung für mich?

Man, Wochenende kaputt, wollte Erstflug machen!

lg

Julian

Sledge

lonesome Cowboy
Wenn die Meldung "firmware update ok" kommt ist noch was zu retten. Nach dem Firmware update werden Dir die Anzeigedaten des OSD gezeigt. stell hier mindestens einen Wert ein und speichere. Danach sollte auch die Firmware wieder korrekt angezeigt werden.

Servus, Brille hab ich dran. Scheint auch so weit zu funktionieren, aber irgendwie bekomm ich die 0.00 nicht weg.

Ich probier mal ein wenig rum.

Danke

Sledge hat gesagt.:
Wenn die Meldung "firmware update ok" kommt ist noch was zu retten. Nach dem Firmware update werden Dir die Anzeigedaten des OSD gezeigt. stell hier mindestens einen Wert ein und speichere. Danach sollte auch die Firmware wieder korrekt angezeigt werden.
Servus,

hab nochmal versucht den Fehler zu beheben, leider bekomm ich da keine Firmware gültig drauf. System funktioniert aber anscheinend ohne Wenn und Aber.

Hab ehrlich gesagt wenig Lust das Teil in die USA zu schicken. Mal schauen was der Support mir antwortet

lg

Sledge

lonesome Cowboy
Das Problem solltest Du beheben ehe Du fliegen gehst. Wo hast Du das OSD gekauft? Wende Dich doch erst mal an deinen Händler, falls Du es in D gekauft hast.

Sledge hat gesagt.:
Das Problem solltest Du beheben ehe Du fliegen gehst. Wo hast Du das OSD gekauft? Wende Dich doch erst mal an deinen Händler, falls Du es in D gekauft hast.
hi,

hat das eagle tree bei http://electronicarc.com gekauft, da bei Globe Flight das Guardian Modul nicht verfügbar war. Hab einfach das Eagle Tree dann dort gekauft und den Rest bei GF.

Konnte ja keiner Wissen dass ich so schnell Ersatz brauche.

Fliegen tut das System ohne wenn und aber, war am We mal damit in der Luft, zufriedenstellend ist das Ganze jedoch nicht.

Nach dem Firmwareupdate wurde mir gesagt, ich hätte das Powerpanel einzustellen. Hab da einfach mal irgend einen Wert drauf gelegt, hat jedoch nichts gebracht. Auch das OSD wurde mit paar Werten geändert. Auch keine Besserung. Noch paar gute Tipps im Petto?

lg

Sledge

lonesome Cowboy
Oh je, auf den Support von E-arc brauchst Du glaube ich nicht zu hoffen. Ich habe zumindest noch nichts gute darüber gehört. Am besten machst Du direkt ein Ticket bei ET auf. Auf RC Groups habe ich auch schon mal etwas über dein Phaenomen gelesen. Dort wurde es so behoben wie ich es oben beschrieben habe.

Ich würde Dir empfehlen die Servokanäle nicht mehr über das OSD laufen zu lassen wenn Du mit dem Teil noch fliegen willst. Mir ist schon ein Flieger deswegen runter gekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten