Nun hast du allerdings das UBEC/Sender/GoPro vor dem Spannungsfilter gesetzt.
Der Spannungsfilter wirkt bei deiner Zeichnung nur auf den Regler.
Also besser LIPO -> eLogger -> ESC. Parallel zum ESC -> Spannungsfilter ->Sender/UBEC. UBEC -> GoPro -> Fernsteuerung-Empfänger.
Ich selbst setze 2 Filter ein, einmal auf der 5V Schiene und einmal auf der 12V Schiene, und bis auf den Regler selbst ist jeder Strom gefiltert, setzt du allerdings kein UBEC ein, oder noch zusätzlich das BEC vom Regler ein, ist diese 5V Schiene dann nicht gefiltert, diese 5V Schiene würde ich dann lediglich zur Nutzung als Stromquelle allein für die Servos einsetzen bzw eines Stabis a la FY20/30 o.ä.
Spannungsversorgung beim OSD ist 4,8-6V. Wenn du ein UBEC einsetzt, musst du drauf achten, das du die Stromversorgung vom Regler weglässt, oder die beiden Stromquellen trennst (5V UBEC und 5V ESC/BEC) Am einfachsten wäre bei verwendung eines UBEC, das man über dieses, wenn es stark genug ist, die gesamte 5V-Stromversorgung laufen lässt.
Die Stromversorgung des OSDs stellst du einfach mit einem Backupkabel bei OSD V3 oder einfach mit einem Servoanschluss bei V4 sicher. Ansonsten würden auch hier reichen, wenn du von den Servo-Eingängen die du niht gezeichnet hast, nur die Signalleitungen belegst. Wenn du 2 verschiedene 5V Stromquellen verwendest, und diese verbindest, sprich Empfänger läuft mit BEC1 auf Kanal 3 und auf KanalXY kommt zufällig die Spnnung von BEC2 drauf, reichen schon wenige mV Unterschied der beiden BECs aus, um Probleme bis hin zur zerstörung diverser Komponenten, oder der BECs selbst zu verursachen.
Für die ERstinbetriebnahme ist es Ratsam AUX1 und AUX2 angeschlossen zu haben. Beim Switchen durchs Menü ist das wesentlich einfacher da du mit 2 Schaltern arbeiten kannst. Insbesondere musst du im Nenü auch erst einstellen, das du nur einen Kanal belegst z.b mit einem 3-Stufenschalter, den menüpunkt kannst du aber nur Auswählen wenn du beide AUX-Kanäle vergeben hast, das dies die Grundeinstellung des OSDs ist. Natürlich kann man dieses auch mit dem PC einstellen. Oder einfach ein Y-Kabel an einem Empfänger Ausgang für AUX2, den du eigentlich für Schaltung der LEDS, PAN oder TILT verwendest. Im Fall der Fälle kannst du auf dem FLugfeld dann noch AUX2 am Y-Kabel anschliessen um was mit 2 Schaltern zu machen, statt mühsam die Stecker tauschen zu müssen wenn man mal aus versehen beim rumspielen im Menü von 3-Pos/3-PosRTH auf AUX1+AUX2 stellt..
Zudem würde ich dir raten direkt alle Servoanschlüsse/Signalkabel einzuplanen für Querruder/THR Ausgang-Eingang usw. Auch wenn du kein RTH am Anfang nutzen willst, hast du dir diese Arbeit dann gespart sobald du dir mal den Guardian oder ein anderes Kreiselsystem einsetzen möchtest. Bei einem anderen Kreiselsystem wirst du aber dann wieder die Kanalausgänge neu verlegen müssen. lediglich die Eingänge bleiben wie sie sind