Eagle Tree OSD Pro Flashprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich habe aktuell Probleme mein ET OSD Pro zu flashen. Habe die neueste Beta SW 10.39 installiert und diese zeigt für das OSD nur Firmware "unknown" und nach Start des Flashvorgangs kommt sofort eine nichtssagende Fehlermeldung. Komischerweise ließ sich der ET Guardian flashen obwohl dieser am OSD selbst hing. Der eLogger selbst ließ sich auch ohne Probleme flashen.

Naja wie auch immer nach ein bisschen googlen, habe ich dann probiert nur das OSD am eLogger zu flashen und habe alle anderen Komponeneten abgemacht -> kein Erfolg. Dann sollte man einen USB-Hub mit extra Stromversorgung nutzen -> gleiches Ergebnis. Als letzte Möglichkeit sollte man den Battery Backup Harness für den eLogger zusätzlich anschließen, da dieser an einigen USB_ports wohl zu wenig Strom bekommt.

Jetzt würde ich das gerne ausprobieren, allerdings sagt das Manual, ich soll eine Stromquelle mit max. 6,5V nehmen. Alle meine LiPos haben aber 7,4V. Was nehme ich da jetzt?

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Evtl. weiß ja auch jemand wie sich das OSD doch noch ohne solche Basteleien flashen lässt.

Besten Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten