Eagle Tree OSD zurückgelegte Strecke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lmig

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann, ob und wenn ja wie man die gesamte zurückgelegte Flugstrecke im OSD Pro anzeigen/einblenden lassen kann?

Die Entfernung zum Startpunkt ist drin, aber eine Option für da oben genannte finde ich nicht. Kann das jemand bestätigen? Geht das einfach nicht?

Thint1

Erfahrener Benutzer
Hi Sven,

geht nicht ... weder permanent noch als zusammenfassung nach dem flug.
wenn du den logger nach dem flugtag ausliest und die flugdaten nach google earth exportierst siehst du den kompletten flugpfad und auch die gesamtstrecke.

LG Thomas

lmig

Erfahrener Benutzer
Alles klar, danke für den Hinweis. Kannst ja mal an den Bill schreiben, dass die das doch mal in eine neue Firmware mit aufnehmen mögen ;-)

Kann der Vector dass denn?

Thint1

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich bin mir da nicht so sicher, ob das noch in den code ´reinpasst. der code des osdpro ist durch die vielen updates und zusatzfunktionen schon sehr groß geworden ....
ja, der Vector kann das und noch ein paar andere "statistische" anzeigen wie restflugzeit oder akkuverbrauch pro zurückgelegter wegstrecke

lg Thomas

lmig

Erfahrener Benutzer
Hi,

meinst Du das wären so viele Zeilen??

Meinst Du es macht Sinn das einfach mal anzufragen? Du hast ja den kürzeren Draht, wenn ich das richtig gelesen habe :engel: :engel: :engel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten