Easy Star II - kurz vor seinem Ende?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Kommt da noch was, hast du dein Kaputt gemacht, oder meinst du, der ES2 wird kein Verkaufsschlager

Bzw brauchst du nur Beiträge auf dem Zähler?

Hab nen Video gemacht und wollt's hier über Dropbox Link hochladen, klappt aber nicht. Problem ist: alle Ruder reagieren auf Signale der FB nur der Motor zittert ca. 3 mm nach links oder sofort nach rechts und wieder hin und her. Dabei piept irgendwas ganz schrill und schnell. Der Regler vielleicht, oder Motor? Ich bin totaler Laie!

@DerCamperHB kommst du aus Bremen? Ich ja, Neustadt. Vielleicht hast du mal Zeit und Lust mir nen bisschen zu helfen? Bin absoluter Neuling auf dem RC Gebiet.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
Dann lade das Video eben kurz bei Youtube oder Vimeo hoch, dann können wir es und mal anschauen. Ein bisschen mehr zu deinem verbauten Setup wäre aber auch nicht schlecht. Hersteller von Motor und Regler, sowie Typ,...

Ok, bei Youtube unter "Easy Star II kurz vor seinem Ende?" sollte es jetzt zu sehen sein.

Biene Maja, hab den RR, also Standardsetup.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Jupp aus der Vahr
Können wir machen, aber verlange nicht zu viel von mir, den JPower Skysurfer halte ich auch nur per FPV in der Luft, auf Sicht bin ich eher eine Niete

Wie ist den das Wetter bei dir, hier nieselt es schon den ganzen Tag, in Bremen Nord soll allerdings die ganze Zeit Trocken sein.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
jupp
wo willst du bei dir fliegen, das nächste was ich so kenne ist Lemwerder und Hemelinger Industriegebiet, bei dir darfst du wegen dem Flughafen ja nicht

Mir ist das egal. Bin ebenfalls mobil. Vielleicht um 16 Uhr? Ort entscheidest du vielleicht besser, kenne mich in Bremen noch nicht soo gut aus. Hab aber nen Navi.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer