Hallo Männers,
da ich schon mal 2 EGs besessen hatte habe ich mir heute wieder einmal einen geholt...der fliegt klasse und den wollte ich wieder haben.
Nun zu meinem kleinen Problem...möchte den Motor vorne weg nehmen und oben auf den "Rücken" setzen zwecks besserer Sicht.
Habe auch eben was entworfen und wollte morgen halt meine Fräse anschmeissen. AAAAAABER...ich dachte mir mal ich frage mal an ob jemand es schon hier im Forum versucht oder sogar auch so hat???
Wo würdet ihr den Motor genau hinsetzen? Ich weiss...kommt auf den Schwerpunkt an und welche Komponenten man nutzt...aber vielleicht hat man da ja schon Erfahrung ...sprich....wie verhält sich der EG nach dem der Motor genau in den Schwerpunkt gelandet ist und zusätzlich nicht mehr "aerodynamisch" ist und , und ,und.
Eure Erfahrungen würden mich interessieren .
Mein Setup:
Brushless-Motor Staufenbiel 110gr 400Watt (schon da)
Dymond Regler 60A (schon da)
3s 3000mah 20C für Antrieb (schon da)
3s 1000mah für Fatshark,Cam und Tracking (schon da)
Antennentracking AAT Myflydream mit GPS+OSD (noch nicht da)
Fatshark 5,8GHZ Sender (schon da)
Habe auch schon gesucht hier im Forum aber leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Ertan
da ich schon mal 2 EGs besessen hatte habe ich mir heute wieder einmal einen geholt...der fliegt klasse und den wollte ich wieder haben.
Nun zu meinem kleinen Problem...möchte den Motor vorne weg nehmen und oben auf den "Rücken" setzen zwecks besserer Sicht.
Habe auch eben was entworfen und wollte morgen halt meine Fräse anschmeissen. AAAAAABER...ich dachte mir mal ich frage mal an ob jemand es schon hier im Forum versucht oder sogar auch so hat???
Wo würdet ihr den Motor genau hinsetzen? Ich weiss...kommt auf den Schwerpunkt an und welche Komponenten man nutzt...aber vielleicht hat man da ja schon Erfahrung ...sprich....wie verhält sich der EG nach dem der Motor genau in den Schwerpunkt gelandet ist und zusätzlich nicht mehr "aerodynamisch" ist und , und ,und.
Eure Erfahrungen würden mich interessieren .
Mein Setup:
Brushless-Motor Staufenbiel 110gr 400Watt (schon da)
Dymond Regler 60A (schon da)
3s 3000mah 20C für Antrieb (schon da)
3s 1000mah für Fatshark,Cam und Tracking (schon da)
Antennentracking AAT Myflydream mit GPS+OSD (noch nicht da)
Fatshark 5,8GHZ Sender (schon da)
Habe auch schon gesucht hier im Forum aber leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Ertan