Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch in diesem Thema. Nach allem was ich nun zu dem Thema gestern aufgesogen habe, bin ich am überlegen ob ich folgende Sachen anschaffe:
Drohne: iFlight Nazgul5 HD 6S (mit TBS Crossfire Empfänger)
Fernsteuerung: TBS Tango 2
Brille: DJI FPV Goggles V2
Und halt ein paar Akkus, Ladegerät, etc.
Nun meine Fragen: Wäre das alles so kompatibel? Vielleicht doch lieber irgendwas anders/anderes?(Vielleicht analog und günstig(er) am Anfang? Oder halt lieber gleich richtig?
Muss ich da dann mit Betaflight noch irgendwas machen?
Und was hat das mit der Registrierung der Brille bei DJI auf sich? Und muss man das machen? Oder gibt es andere gute Digitalbrillen die mit dem in der Drohne verbauten Sender kompatibel sind? Glaube es ist ein "Nebular Nano" oder so...
Danke schonmal im Voraus. Das Thema kann einen Anfangs ja doch etwas erschlagen
ich bin ganz frisch in diesem Thema. Nach allem was ich nun zu dem Thema gestern aufgesogen habe, bin ich am überlegen ob ich folgende Sachen anschaffe:
Drohne: iFlight Nazgul5 HD 6S (mit TBS Crossfire Empfänger)
Fernsteuerung: TBS Tango 2
Brille: DJI FPV Goggles V2
Und halt ein paar Akkus, Ladegerät, etc.
Nun meine Fragen: Wäre das alles so kompatibel? Vielleicht doch lieber irgendwas anders/anderes?(Vielleicht analog und günstig(er) am Anfang? Oder halt lieber gleich richtig?
Muss ich da dann mit Betaflight noch irgendwas machen?
Und was hat das mit der Registrierung der Brille bei DJI auf sich? Und muss man das machen? Oder gibt es andere gute Digitalbrillen die mit dem in der Drohne verbauten Sender kompatibel sind? Glaube es ist ein "Nebular Nano" oder so...
Danke schonmal im Voraus. Das Thema kann einen Anfangs ja doch etwas erschlagen