Hallo!
Ich überlege mir gerade auch einen Flächenflieger zum rumdüsen aber auch für FPV natürlich zuzulegen. Nun habe ich aber absolut überhaupt garkeinen Plan von Fläche, bin mit Quadrokoptern vor 3Jahren angefangen und hab nie was anderes selber geflogen
Da ich aber Elektronik/Motoren/Akkus/Props "über" habe denke ich das ich das doch mal wagen könnte Servos fehlen noch aber da gibts bestimmt auch was zu kaufen
Erstmal so das was ich mir vorstelle (in meinem jugendlichen Leichtsinn):
Nur so groß wie nötig.
Sollte eine GoproHD neben dem FPV Equipment tragen können.
Ruhig fliegen (nicht unbedingt das billigste rumeierteil)
Genug Schub für Spaß haben (Senkrecht in den Himmel muss!)
Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen für z.B.
Hacker A20-22L @10,11 oder 12" Props,
20/30A Regler,
3S 2,2Ah 25C Akku
R6108SB Empfänger
Sollte was nicht sooo großes sein und erstmal bezahlbar. Wie gesagt keine Ahnung bisher von. Vielleicht sind die Hacker auch schon etwas überdimensioniert für nen kleineren Flieger?!
Hätte auch Chinaclone der A20-50S für 8" was mir aber arg klein vorkommt für das Vorhaben mal ne GoproHD draufzuschnallen
Größere Motoren hätte ich auch noch, EMAX irgendwas, müsst ich nachgucken, ziehen bis 25A jedenfalls.
Ich überlege mir gerade auch einen Flächenflieger zum rumdüsen aber auch für FPV natürlich zuzulegen. Nun habe ich aber absolut überhaupt garkeinen Plan von Fläche, bin mit Quadrokoptern vor 3Jahren angefangen und hab nie was anderes selber geflogen
Da ich aber Elektronik/Motoren/Akkus/Props "über" habe denke ich das ich das doch mal wagen könnte Servos fehlen noch aber da gibts bestimmt auch was zu kaufen
Erstmal so das was ich mir vorstelle (in meinem jugendlichen Leichtsinn):
Nur so groß wie nötig.
Sollte eine GoproHD neben dem FPV Equipment tragen können.
Ruhig fliegen (nicht unbedingt das billigste rumeierteil)
Genug Schub für Spaß haben (Senkrecht in den Himmel muss!)
Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen für z.B.
Hacker A20-22L @10,11 oder 12" Props,
20/30A Regler,
3S 2,2Ah 25C Akku
R6108SB Empfänger
Sollte was nicht sooo großes sein und erstmal bezahlbar. Wie gesagt keine Ahnung bisher von. Vielleicht sind die Hacker auch schon etwas überdimensioniert für nen kleineren Flieger?!
Hätte auch Chinaclone der A20-50S für 8" was mir aber arg klein vorkommt für das Vorhaben mal ne GoproHD draufzuschnallen
Größere Motoren hätte ich auch noch, EMAX irgendwas, müsst ich nachgucken, ziehen bis 25A jedenfalls.