Kaldi hat gesagt.:
das kostet es aus Deutschland als Maxibrief...
zur Not bestelle ich für Dich und leite es weiter...
sollten die Maße/Gewicht abweichen, kannst Du hier selber ausrechnen lassen: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Danke Modeller und FPV Freunde, soeben hab ich von einem Mitglied erfahren dass Die ELV warscheinlich auch deren Katalog mitpackt, wenigsten haben die so zu Ihm nach Salzburg gesendet. Dann ist hohes Porto kein Wunder wenn man gleich ein 2,5 kg Paket mitbekommt
Inzwichen ist die Frage mit ELV acc gelöst, sind auf dem Weg, ein MWII klon von DX ist schon hier im Hause, ein arduino Nano von DX auch, jetzt brauch Ich nur noch die Platinen :dodgy:
Diesbezüglich Kaldi vielen Dank für dein grossartiges Angebot. Aus Deinen Beiträgen habe gesehen dass Du ein grossartiger Kumpel bist, schreibe gleich eine PN für Dich.
BTW: Morgen ist hier bei mir nach Wochen SONNE !!! ... und dann mache Ich einen Flug mit EasyCub und Keychain cam drauf. Leider warte noch immer auf Ersatzbatterien
Aber habe noch welche alterschwachen in die Ecke gelegten die mir jetzt aber Gold Wert sind. Kleine Dinge machen auch glücklich