Moin Moin!
Bastel gerade an meinem 250er rum und war gerade dabei die Motoren zu verbauen, ich hab hier ein Video (14 Sek.) zu meiner Frage.
Ist der Motor kaputt?
[video=youtube;qdjG_R-6AeI]https://youtu.be/qdjG_R-6AeI[/video]
Ich hab mir die Arme und besonders die Sprengringe nochmal angeschaut.
Ich habe tatsächlich den Eindruck gehabt das da ein Kontakt war.
Jetzt hab ich an allen vier Armen das Loch etwas erweitert. Da kann jetzt nichts mehr schleifen.
Trotzdem laufen die beiden schwarzen Motoren schlechter als die mit der silbernen Propkappe.
Video:
[video=youtube;rG_u66QlHt0]https://youtu.be/rG_u66QlHt0[/video]
Lass ich den Motor vielleicht in die falsche Richtung laufen?
Lt. Cleanflight Beschreibung sollten die Motoren so laufen:
Ursprung: Dronetest.com
oben links (4) und unten rechts (1), im den Uhrzeigersinn. Die Propkappe lässt sich bei beiden Motoren gegen den Uhrzeigersinn festziehen.
Habt ihr noch eine Idee?
Timing? ESCs? Kalibrierung?
Gruss Tripple
Bastel gerade an meinem 250er rum und war gerade dabei die Motoren zu verbauen, ich hab hier ein Video (14 Sek.) zu meiner Frage.
Ist der Motor kaputt?
[video=youtube;qdjG_R-6AeI]https://youtu.be/qdjG_R-6AeI[/video]
Ich hab mir die Arme und besonders die Sprengringe nochmal angeschaut.
Ich habe tatsächlich den Eindruck gehabt das da ein Kontakt war.
Jetzt hab ich an allen vier Armen das Loch etwas erweitert. Da kann jetzt nichts mehr schleifen.
Trotzdem laufen die beiden schwarzen Motoren schlechter als die mit der silbernen Propkappe.
Video:
[video=youtube;rG_u66QlHt0]https://youtu.be/rG_u66QlHt0[/video]
Lass ich den Motor vielleicht in die falsche Richtung laufen?
Lt. Cleanflight Beschreibung sollten die Motoren so laufen:
Ursprung: Dronetest.com
oben links (4) und unten rechts (1), im den Uhrzeigersinn. Die Propkappe lässt sich bei beiden Motoren gegen den Uhrzeigersinn festziehen.
Habt ihr noch eine Idee?
Timing? ESCs? Kalibrierung?
Gruss Tripple