Hallo zusammen,
ich möchte nochmal einen klassischen 8"-Quadcopter in die Luft bringen (ist hier mitterweile ja fast schon Antik, bei den ganzen 5"-Racern
). Dafür suche ich vernünftige Motoren um die 1100kv. Am liebsten hätte ich ja die RC-Tiger MT2208, aber die sprengen leider meine Hobbykasse. Andererseits stehe ich mit den HK-Motoren mittlerweile auch auf Kriegsfuß da ich zwischenzeitlich echt einig wirklich schlechte erwischt hatte und keine Lust habe erstmal bei allen Motoren die Kugellager zu wechseln.
Die X-Motoren von Flyduino würden mir gefallen, sind aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr lieferbar.
Hat hier jemand evtl. eine alternative Quelle für bezahlbare 1100kv-Motoren in ordentlicher Qualität ?
Schöne Grüße...
ich möchte nochmal einen klassischen 8"-Quadcopter in die Luft bringen (ist hier mitterweile ja fast schon Antik, bei den ganzen 5"-Racern
Die X-Motoren von Flyduino würden mir gefallen, sind aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr lieferbar.
Hat hier jemand evtl. eine alternative Quelle für bezahlbare 1100kv-Motoren in ordentlicher Qualität ?
Schöne Grüße...