Hallo FPVler ,
so langsam wird es ernst, denn ich hole mir bald ein FPV-System
Nur brauche ich noch Hilfe zur Entscheidung, welches Modell ich zum Anfangen nehmen sollte.
Ich denke solche Fragen gab es schon öfters, aber nicht so "wie es auf mich zutrifft".
Nur zu Info:
Ich fliege schon lange und beherrsche meine Modelle gut.
Quadrokopter fliege ich schon seit ca.1 1/2 Jahren.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit meinem Copter FPV anfangen soll oder mit einem Flächenflugzeug?
Gibt es spezielle Schwierigkeiten beim FPV-Koptern?
Als Flächenflugzeug würde ich den FPVRaptor 1,6m nehmen, obwohl ich jetzt schon viel gelesen habe, dass die Qualität der Servos nicht berauschend sein soll.( Ich würde mich freuen, wenn die jenigen, die den Raptor fliegen, schreiben könnten, ob bei ihnen der/die Servo/s defekt waren, um einen Überblick zu bekommen.
Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt!
Gruß
rollfeldraser
so langsam wird es ernst, denn ich hole mir bald ein FPV-System
Nur brauche ich noch Hilfe zur Entscheidung, welches Modell ich zum Anfangen nehmen sollte.
Ich denke solche Fragen gab es schon öfters, aber nicht so "wie es auf mich zutrifft".
Nur zu Info:
Ich fliege schon lange und beherrsche meine Modelle gut.
Quadrokopter fliege ich schon seit ca.1 1/2 Jahren.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit meinem Copter FPV anfangen soll oder mit einem Flächenflugzeug?
Gibt es spezielle Schwierigkeiten beim FPV-Koptern?
Als Flächenflugzeug würde ich den FPVRaptor 1,6m nehmen, obwohl ich jetzt schon viel gelesen habe, dass die Qualität der Servos nicht berauschend sein soll.( Ich würde mich freuen, wenn die jenigen, die den Raptor fliegen, schreiben könnten, ob bei ihnen der/die Servo/s defekt waren, um einen Überblick zu bekommen.
Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt!
Gruß
rollfeldraser