Hi,
gleich vorneweg nicht dass ihr denkt ich fange gleich noch ein Projekt an, ohne dass das andere fertig ist. Ich habe den Segler in Zusammenarbeit mit einem Forumsmitglied entworfen. Er wollte auch beide Exemplare die ich bereits geschnitten habe abkaufen. Leider ist er unerwartet ohne Angabe von Gründen abgesprungen und jetzt liegen 2 Bausätze bei mir im Lager und ich denke dafür sind sie einfach zu schade. Das nur vorneweg.
Nun zum Modell:
Spannweite 116cm
Flächen aus EPP
Rumpf aus EPP
V-Leitwerk aus 6mm Depron (EPP wäre zu weich, aber da hinten geht normal nichts kapput)
EPP wird RG30 verwendet und damit wird der Segler fester als die Nuris von mir.
Bilder gibt es bei Interesse gerne heute Abend.
Preisvorstellung für einen Bausatz (EPP und Depron Teile sind 39€)
Grüße Helmut
gleich vorneweg nicht dass ihr denkt ich fange gleich noch ein Projekt an, ohne dass das andere fertig ist. Ich habe den Segler in Zusammenarbeit mit einem Forumsmitglied entworfen. Er wollte auch beide Exemplare die ich bereits geschnitten habe abkaufen. Leider ist er unerwartet ohne Angabe von Gründen abgesprungen und jetzt liegen 2 Bausätze bei mir im Lager und ich denke dafür sind sie einfach zu schade. Das nur vorneweg.
Nun zum Modell:
Spannweite 116cm
Flächen aus EPP
Rumpf aus EPP
V-Leitwerk aus 6mm Depron (EPP wäre zu weich, aber da hinten geht normal nichts kapput)
EPP wird RG30 verwendet und damit wird der Segler fester als die Nuris von mir.
Bilder gibt es bei Interesse gerne heute Abend.
Preisvorstellung für einen Bausatz (EPP und Depron Teile sind 39€)
Grüße Helmut