Erfahrungen mit Goodluckybuy

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte eigentlich gerne ein paar Sachen bei Goodluckybuy http://www.goodluckbuy.com bestellen,
doch habe ein bisschen Angst, dass der Kauf in die Hose geht!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und dem Versand?

Welches ist die beste Versandart und wie lange dauert der Versand?

Zuletzt bearbeitet:
also ich warte auf eine kleine Lieferung seit 3 Wochen. Steht noch nicht mal auf "shipped" sondern "processing" :-(

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Habe schon mehrmals bestellt, manchmal dauerts etwas (k.A. wo es hängt) - das letzte Teil war 2 Wochen im Processing, danach wurde es netterweise per DHL Express versandt und war Ruckzuck da.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Na dann spricht ja eigentlich alles für "GoodOldLuckyBuy" :)

Ori0n

Back again
Ich bestell dort gern und viel, liefert alles und zuverlässig.
Bei Free Shipping wartet man zwischen 2 und 4 Wochen, kommt aber alles an

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Na dann muss ich die Moneten wohl in Kürze mal da hin verschieben :)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also mit DHL verschicken die eigentlich nur wenn du das beim Versand auswählen kannst. Sonst verschicken die mit China Air Mail oder wie das heißt. Das kann bis zu 8 Wochen dauern. Meine 2 Bestellungen die ich bisher dort hatte haben beide 8 Wochen gedauert.

Bestelle immer nur per China Post bei denen und hatte schon Laufzeiten zwischen 8 Tagen und 8 Wochen.
Meist sind es so 3 Wochen wie bei China üblich, das meiste Teil der Zeit entfällt aber auf den Zoll in DE und dort endet auch das tracking normalerweise.

Ori0n

Back again
Ich bestell immer alles einzeln unter 22€, da gibt's keinen Zoll/Einfuhrgebühren und das Paket wird sofort zugestellt (zumindest in Österreich)

Vor ein paar Tagen kamen meine 4-Fach-Regler an. Der Versand war problemlos und die Ware wurde sauber und sicher verpackt.
Mit der billigsten Versandart kann es 3-4 Wochen dauern. Die zweite Bestellung war Express und war innerhalb einer Woche hier. Bei beiden Bestellungen waren es dieselben Produkte bei gleicher Anzahl und Gewicht.

Terminus

Erfahrener Benutzer
GLB geht klar, ist halt China und ein gewisses Risiko bleibt... Wobei man auch in DE schwarze Schafe haben kann.

Einmal ein Paket nicht angekommen, problemlos Ersatzlieferung erhalten.
Lieferzeiten sind wie immer aus dem Land, mal gehts fix via luftfracht ohne lange wartezeiten, mal gehts auf den Dampfer und liegt 10Tage beim Zoll...
Ein Kollege hatte mal ein Problem bei einem FPV-Monitor 7". Die Auflösung passte nicht und die Helligkeit auch nicht -.-
Hat nur ein paar Euro Gutschein rausgehandelt, war aber sein Fehler dacht die Creditpoints kann man anders umrechnen ;-)

Edit: Ach und in DE gibt es die 22Euro Grenze auch aber bezahlen muss man erst ab 5€ MwSt. --> Grenze liegt bei <=26,28€

Zuletzt bearbeitet:

filth

Erfahrener Benutzer
Wie lief bei euch die Bestellung ab? Habe da gestern was bestellt und per Paypal bezahlt. Habe aber weder eine Bestellbestätigung noch irgendwas anderes von denen bekommen. Ist das normal?

Ich hab ein Gimbal bestellt, 4 Wochen gewartet. Ware war verfügbar. Nach 4 bösen E-Mails, kam die Ware dann zum Zoll in Garching, dort musste ich sie dann abholen und auch noch 19% Zoll bezahlen. Never again!

Lg
Ingo

FPV1

Banggood

Oben Unten