Hi,
ich habe mal eine Frage.
Ich bin gerade dabei meine ESC`s mit einer Turnigy Programming Card zu programmieren.
Brake: off
Battery Type:
Cut Off Type: Soft-Cut
Cut Off Voltage: Low
Start Mode: Normal
Timing Mode:
Music: -
Governor Mode:
Bei den Einstellungen die ich dahinter geschrieben habe bin ich mir eigentlich sicher nur frage ich mich was ich bei Battery,Timing und Governor einstelle.
Battery Type:
Nutze LiPo`s, jedoch habe ich auch gelesen das man bei der Einstellung generell Ni-xx nimmt da bei Li-xx wohl bei zu niedriger Spannung die Motoren aus gehen würden.
Timing:
Da dachte ich High wobei ich nun gelesen habe das das abhänig vom motor sei, als Motoren nutze ich XXD A2212 1000KV Brushless Motoren.
Governor Mode:
Weiß nicht was das ist, gibes off und on ?
Hoffe mir kann einer helfen.
grüße
Kai
ich habe mal eine Frage.
Ich bin gerade dabei meine ESC`s mit einer Turnigy Programming Card zu programmieren.
Brake: off
Battery Type:
Cut Off Type: Soft-Cut
Cut Off Voltage: Low
Start Mode: Normal
Timing Mode:
Music: -
Governor Mode:
Bei den Einstellungen die ich dahinter geschrieben habe bin ich mir eigentlich sicher nur frage ich mich was ich bei Battery,Timing und Governor einstelle.
Battery Type:
Nutze LiPo`s, jedoch habe ich auch gelesen das man bei der Einstellung generell Ni-xx nimmt da bei Li-xx wohl bei zu niedriger Spannung die Motoren aus gehen würden.
Timing:
Da dachte ich High wobei ich nun gelesen habe das das abhänig vom motor sei, als Motoren nutze ich XXD A2212 1000KV Brushless Motoren.
Governor Mode:
Weiß nicht was das ist, gibes off und on ?
Hoffe mir kann einer helfen.
grüße
Kai