GEFUNDEN Extended Landing Skid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nathas

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

suche lediglich 2! Beinde von dem "Extended Landing Skid Set for SK450 Quadcopter Frame"
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ding_Skid_Set_for_SK450_Quadcopter_Frame.html

Habe leider nur ein Set in meine Bestellung aufnehmen können, da ich sonst in die nächste Versandstufe gerutscht wäre.
Möchte es gernen an einen Hexa (F550 Clon) bauen, daher suche ich zu den 4 Beinen im Set noch 2 extra Beine.

Falls jemand welche über hat einfach per PM melden.

Gruß Nathas

Nathas

Erfahrener Benutzer
Wenn du die CAD Daten schon hast und die günstig (nicht gerade das Doppelte vom Originalpreis) machen könnstest wäre das eine Möglichkeit. Ich hab nur keine Lust die Teile erst auszumessen und dann ins CAD zu hacken. Die möglichkeiten habe ich zwar (Habe sowohl Inventor als auch SolidWorks) aber die Zeit leider nicht :-/ . Ich hätte sogar noch 1,5mm CFK rumliegen.

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
Daten hab ich leider nich, hab son ding nich da, aber sofern das für mehrere Leute interessant ist könntest du mir eins zuschicken und ich fräse euch welche!? Ist ja ein relativ unkompliziertes Bauteil, hab ich schnell gezeichnet und gefräst. Material könnte ich so ausm Fundus 1,0 und 1,5 GFK (gelb) sowie 1,0 1,8 und 2,5 cfk anbieten

Hallo Thunderbolt150,

das klingt ja super. Ich bin nicht so bewandert in CAD. Hab aber Landefüsse bei thingverse als STL gefunden. http://www.thingiverse.com/thing:60722 Kannst Du damit was anfangen? Ich hätte für ein Frame auch noch eine Bottom und eine Top Plate die ich gern in CFK gefräst bräuchte. Wäre das bei Dir auch möglich? Können uns hierzu gern weiter per PN austauschen.

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
Ja spitze! Ich Schau mit das nachher direkt mal an. Ich könnte sie genau so Fräsen oder auch als Schraubbare Variante, sowie natürlich in verschiedenen Höhen. Die Idee mit den Kabelbindern finde ich aber gar nicht schlecht.

Wenn Du (Ihr, gilt natürlich für alle) etwas gefräst braucht, einfach ne PN an mich. Bin da gerne behilflich bei der Umsetzung eurer Ideen.

Ja spitze! Ich Schau mit das nachher direkt mal an. Ich könnte sie genau so Fräsen oder auch als Schraubbare Variante, sowie natürlich in verschiedenen Höhen. Die Idee mit den Kabelbindern finde ich aber gar nicht schlecht.

Wenn Du (Ihr, gilt natürlich für alle) etwas gefräst braucht, einfach ne PN an mich. Bin da gerne behilflich bei der Umsetzung eurer Ideen.
Super, dann meld ich mich per PN bei dir. Kannst du auch ALU fräsen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten