EZOSD macht erst ein Bild wenn die Kamera ab und angesteckt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
Hi,

habe eben mein Set von Globeflight bekommen :D

Alles montiert und getestet. Alles klappt bis auf das OSD. Das Problem ist das erst ein Bild kommt wenn ich die Kamera ab und dann anstecke. Das geht aber auf dauer auf den kleinen Stecker und ist auch keine zufriedenstellende Lösung. Habe mir zu dem Problem hier schon die Finger wund gesucht aber kein für mich passendes Ergebniss gefunden.

Hat jemand von euch ne Lösung für mich?

Danke und Gruß, Daniel.

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs,

denke ich habe den Fehler gefunden. Da ich erstmal alles zusammen gesteckt habe um kurz zu testen ist mir nich aufgefallen das der mini Akku für den stingersender nicht ganz voll war. Nachdem ich edn geladen habe, wars OSD jedesmal da wenn ich angesteckt habe.

Da mein Easystar noch nicht angekommen ist, habe ich eben schnell die Gemini umgebaut. Wenns wetter mitspielt geht gleich auf die Wiese. Freu Freu.

gruß.

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Freut mich das ihr beide eure Probs gelöst habt (siehe anderer Post mit der GoPro). Hätte auch nicht viel zu schreiben können (sind eh meistens Kabelprobleme),ist immer gut wenn man mehrere cams und sender zum testen hat,aber eigentlich ist das EzOSD wie Unkraut..es vergeht nicht..selbst wenn mans in den Boden rammt. Aber natürlich ist auch das EzOSD nicht frei von Problemen,wenn du es tunen willst schau mal in meine Sig,die Komponente kosten 1 Euro und danach ist der Akkuwechsel inkl Satteliten-lockon in einer Minute erledigt.

Mein tip noch..so aufbauen das man wenig dran fummeln muss,am ganzen setup,akku rein,und ab dafür..flieg so jetzt schon das dritte jahr ( wenns Wetter mal wieder besser wird...grrr)

Gruß Kampfpilot

Erhaltene "Gefällt mir": sunny
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten