K kallebaba Erfahrener Benutzer Aug 7, 2012 #1 Aug 7, 2012 #1 hallo leute! ich hab mein osd auf v1.14 und wollte fragen ob es sinnvoll ist auf v1.21 upzudaten!? hat es einen vorteil? sind probleme bekannt bzw stimmt das das menü dan auf deutsch ist? laut globeflight beschreibung schon. danke schön!!!
hallo leute! ich hab mein osd auf v1.14 und wollte fragen ob es sinnvoll ist auf v1.21 upzudaten!? hat es einen vorteil? sind probleme bekannt bzw stimmt das das menü dan auf deutsch ist? laut globeflight beschreibung schon. danke schön!!!
S Svenson Frag Mutti.... Aug 8, 2012 #2 Aug 8, 2012 #2 ImmersionRCTools Firmware Updater v1.21. das ist nur das programm um es upzudaten. nichts mit neuer firmware für ez osd. bei mir ist es in deutsch.
ImmersionRCTools Firmware Updater v1.21. das ist nur das programm um es upzudaten. nichts mit neuer firmware für ez osd. bei mir ist es in deutsch.
K kallebaba Erfahrener Benutzer Aug 8, 2012 #3 Aug 8, 2012 #3 na dann muss ich mal schaun ob ich das menü auf deutsch einstellen kann. hab seit dem letzten update nicht mehr kontrolliert. danke schön!!!
na dann muss ich mal schaun ob ich das menü auf deutsch einstellen kann. hab seit dem letzten update nicht mehr kontrolliert. danke schön!!!