E El-dentiste 1.21 Gigawatt Sep 9, 2015 #1 Sep 9, 2015 #1 ..... Flyduino hat nun auch eine minimOSD Variante : http://flyduino.net/Micro-MinimOSD_1
F Fritzchen Neuer Benutzer Sep 9, 2015 #2 Sep 9, 2015 #2 Aaaaalt. Hab ich schon seit heute Mittag hier aufm Basteltisch liegen.
Kaischu Erfahrener Benutzer Dez 28, 2015 #3 Dez 28, 2015 #3 Ich würde das gerne nur mit einem gps betreiben und zusätzlich die lipoübrwachung nutzen, geht das auch ohne FC? Und was muss ich dafür machen? Wäre super wenn mir da jemand ein paar mal unterstützend unter die Arme greift.
Ich würde das gerne nur mit einem gps betreiben und zusätzlich die lipoübrwachung nutzen, geht das auch ohne FC? Und was muss ich dafür machen? Wäre super wenn mir da jemand ein paar mal unterstützend unter die Arme greift.
kofferfisch Erfahrener Benutzer Dez 29, 2015 #4 Dez 29, 2015 #4 Es gibt da ein Projekt von einem Forennutzer, der hier mal aktiv war. Suche mal nach nach "mineasyosd" oder "minnazaosd".
Es gibt da ein Projekt von einem Forennutzer, der hier mal aktiv war. Suche mal nach nach "mineasyosd" oder "minnazaosd".
Kaischu Erfahrener Benutzer Dez 29, 2015 #5 Dez 29, 2015 #5 Ja danke für die Informationen, ich werde mich dann mal damit beschäftigen