Farwest Rotors Falcon

ernieift

Erfahrener Benutzer
Hmm. Die bauen einen software- (wahrscheinlich auch Hardware) kompatiblen Klon und verlassen sich auf die Unterstützung von opensource? Das ist ja wie ein Auto ohne Vertragswerkstatt.

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Begründung lautet ja das openpilot bewiesen hat keine zuverlässige Quelle für Hardware zu sein und China klone bekanntermaßen ja durchaus von zweifelhafter Qualität und fragwürdigem layout sind. Was soweit auch nicht falsch ist.
Sie sind ja nicht die einzigen die das so machen und den Hardware support machen sie ja.

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Ja, deswegen hab ich ja auch geschrieben das sie den Rest beweisen müssen!
Wollte hier auch keine Werbung machen, dachte einfach man würde sich für eine (hoffentlich) verlässliche und qualitativ hochwertige Quelle für OP und LP kompatible Hardware interessieren.

carbo

Erfahrener Benutzer
Kann mal jemand mit Ahnung einen Blick auf die 5-V-Bahn auf diesem Board werfen? Ich habe eine Meinung gehört nach der sie viel zu dünn wäre. Ganz abgesehen davon, wenn das Ding größer als das Nano ist, kann ich auch gleich ein Sparky 2 kaufen.

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Hmm naja wenn du viel last drüber ziehen willst wäre sie zu dünn aber für die vielleicht 350mA reicht das locker.

Mfg Matze

FPV1

Banggood

Oben Unten