Drax, der easystar Hat kleinere spannweite, aber meinermeinung nach das bessere material, ist aber deutlich teurer, jedoch Qualitativ hochwertigere servos, motor,.....
Der Bixler 2 hat eine größere spannweite fliegt sich sehr ruhig und gemütlich, ist wesendlich günstiger (um 70-75€ aus DE) hat direkt querruder mit drinnen, aber das schlechtere Material, robust sind sie aber beide
Meine persönlichen Eindrücke:
Easystar: Trägt weniger, aber steiferer Rumpf nach hinten hin, riesig spaßig, teurer, weniger "Dampf"
Bixler: Günstig, Trägt mehr, bessere tragflächenaufhängung find ich, rumpf nicht grad ideal aber doch robust (nach hinten komplett leer) hat mehr power
Ich fliege beide gerne, wobei ich den Bixler 3 für FPV bevorzuge ich weiß nicht warum, aber wenn ich nur auf kurze distanz fliege nehm ich den easystar, it dem kann man irgendwie richtig "Donnern" aber für flüge wo ich lange oben bleiben bzw auch höher hinaus will nehm ich den bixler, der gefällt mir da einfach besser,...
Mein Tip: kauzf dirn Bixler, denn als erster flieger is das denk ich besser als der Easystar (weil wesendlich günstiger

)