H hobby1946 Erfahrener Benutzer Jun 26, 2017 #1 Jun 26, 2017 #1 Hallo, wie bekomme ich ein 2D/3D Bild aus den geloggten Daten ( Frsky) mit Mapanzeige ? Wer hat da Erfahrungen ? Wer kann mir da Tips geben ? mfg Bernd
Hallo, wie bekomme ich ein 2D/3D Bild aus den geloggten Daten ( Frsky) mit Mapanzeige ? Wer hat da Erfahrungen ? Wer kann mir da Tips geben ? mfg Bernd
Blue Thunder Erfahrener Benutzer Jun 26, 2017 #2 Jun 26, 2017 #2 Du musst aus den Daten eine .kml Datei machen und dann bei Google Earth laden. Oder meinst du etwas anderes? Gruß BT Zuletzt bearbeitet: Jun 26, 2017
Du musst aus den Daten eine .kml Datei machen und dann bei Google Earth laden. Oder meinst du etwas anderes? Gruß BT
H hobby1946 Erfahrener Benutzer Jun 26, 2017 #3 Jun 26, 2017 #3 Hallo, ich hatte mal ein HOTT Anlage, da war das möglich. Das ist aber schon "lange" her. Nun habe ich ein FRSKY LOG. Ich bin mittlerweile fast 72 Jahre und weiß nicht mehr wie das ging. Deshalb wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar !
Hallo, ich hatte mal ein HOTT Anlage, da war das möglich. Das ist aber schon "lange" her. Nun habe ich ein FRSKY LOG. Ich bin mittlerweile fast 72 Jahre und weiß nicht mehr wie das ging. Deshalb wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar !
Blue Thunder Erfahrener Benutzer Jun 26, 2017 #4 Jun 26, 2017 #4 hobby1946 hat gesagt.: Hallo, ich hatte mal ein HOTT Anlage, da war das möglich. Das ist aber schon "lange" her. Nun habe ich ein FRSKY LOG. Ich bin mittlerweile fast 72 Jahre und weiß nicht mehr wie das ging. Deshalb wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar ! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, da kann ich leider nicht weiterhelfen, da kein FRSKY. Aber vielleicht hilft das hier: [video=youtube;nN_pMcCD3-0]https://www.youtube.com/watch?v=nN_pMcCD3-0[/video] Gruß BT Zuletzt bearbeitet: Jun 26, 2017
hobby1946 hat gesagt.: Hallo, ich hatte mal ein HOTT Anlage, da war das möglich. Das ist aber schon "lange" her. Nun habe ich ein FRSKY LOG. Ich bin mittlerweile fast 72 Jahre und weiß nicht mehr wie das ging. Deshalb wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar ! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, da kann ich leider nicht weiterhelfen, da kein FRSKY. Aber vielleicht hilft das hier: [video=youtube;nN_pMcCD3-0]https://www.youtube.com/watch?v=nN_pMcCD3-0[/video] Gruß BT