VERKAUFT Flugfertiger Beginner Almost-Ready-To-Fly Quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne von einem Modell trennen, welches ich nicht mehr fliege. Hierbei handelt es sich um einen Quad mit folgenden Eigenschaften:
  • S500 Rahmen (mit Ersatzteilen)
  • Megapirate Flugcontroller (von HK)
  • Multistar 2216 - 800 V2
  • Servogimbal
  • Lichter
  • FrSky D8R
  • Angepasste Verkleidung
  • sauberer Aufbau
  • viele HQ Props
  • Flugfertig eingestellt
Ob ich damals noch weitere Kleinigkeiten im Inneren verbaut habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Falls Interesse besteht, kann ich aber gerne die Hülle mal abnehmen und hinein schauen. Jede Menge Probs und Ersatzarme liegen hier auch noch rum. Wäre alles dabei. Bei ernsthaftem Interesse würde ich das ganze Zeug mal heraus suchen. Leider nicht mehr sicher welche Flugsoftware ich verwende, fliegt allerdings sehr sauber. Videoaufnahmen zeigen leichten Jello, für ein Low-Cost Gimbal aber absolut ertragbar. Geflogen bin ich 4S 4000mAh Akkus (nicht dabei). Flugzeit waren knapp 8 -13min (Je nach Flugmanövern).

Da ich das Forum die letzten Jahre aus dem Auge verloren habe, bin ich mir nicht sicher was solche Produkte noch gehandelt werden. Ich setze mal einen Preis von 170€ an, bin aber für Verhandlungen offen. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

MfG. notoriou5

IMG_20190603_224824527.jpg IMG_20190603_224841298.jpg IMG_20190603_224901850.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten