FlyCamOne HD FPV Head andere Kamara

BlackMizi

Display Manager
Moin zusammen,

ich habe in der Bucht günstig ein FlyCamOne HD FPV Head Modul ergattert und stelle mir nun die Frage ob es wirklich so günstig war, da aus jetziger Sicht nur die beiden FlyCamOne HD Kameras dazu passen, die ich recht teuer finde.

Also mal die nicht ganz einfache Frage in den Raum gestellt. Kennt jemand eine andere Kamera, die man einfach in das Teil einbauen kann?

Als weitere Frage, die mir dazu einfällt: Gibt es evtl. eine baugleiche Kamera zur FlyCamOne HD?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Kai

BlackMizi

Display Manager
Moin zusammen,

irgendwie scheint keiner was zu dem Thema zu wissen. Mich würde dann bitte interessieren, woran das evtl. liegen könnte:

1.) Keiner setzt FlyCamOne ein, weil es zu teuer ist.
2.) Keiner setzt FlyCamOne ein, weil es zu nichts taugt?

Wenn dem so ist. Was würdet Ihr denn so vom Preisleitungsverhältnis empfehlen? Möchte erst einmal nur Videos machen aber irgendwann auch mal FPV und dann nicht alles wegschmeissen müssen. ;)

Liebe Dank
Kai

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hi BlackMizi,

habe eine FlyCamOne 720p. Kann die Videoköpfe wechseln,sodas ich zwischen 55°,133° und 170° wechseln kann. Bin damit erstmal zufrieden,weil es auch eine Preisfrage ist. Habe 99€ für meine bezahlt. Billiger kommt man zur Zeit nicht an eine neue HD-Cam mit LiveOut ran. Bin noch nie mit einer GoPro I oder GoPro II geflogen. Kann deshalb auch nichts dazu sagen.

Hier noch ein Link des LiveOut-Bild. Damit kannst du selber entscheiden was du als Cam nimmst.

http://fpv-community.de/showthread.php?6492-CamOne-infinity-HD&p=141920#post141920

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten