Flyduspider Ausleger für 11" Props verlängern?

baka

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal die Ausleger seines Flyduspiders soweit verlängert, dass man 11" Props benutzen kann? Überlege gerade, mir einen Hexacopter zu bauen und würde den Flyduspider entsprechend gerne etwas größer machen. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob das jemand von Euch schon mal gemacht hat und ob er mir die entsprechenden Maße der Ausleger durchgeben könnte.
Vielen Dank schon mal und Gruß,
baka

B

Benutzer1106

Gast
Die Fc sollte ja eigentlich genau in der Mitte sitzen, das is dann ohne weiteren Umbau nicht mehr so einfach möglich. Ma kann das aber evtl. mit der Zuladung, sprich Lipo, Cam usw. recht gut Compensieren, das sich die Motoren wieder alle gleich abrackern müssen. Wenn ma genug Leistungsreserve hat und ne gute Fc is es der a recht egal ob se im Mittelpunkt is oder nicht, werden jenachdem halt die Motoren ungleichmässig belastet.

Jokey

Hexakopterjunkie
Kannst du ein Foto (am besten von Oben) mal reinstellen. Ich plane gerade die Reparatur meines, ins Maisfeld gefallenen, Flyduspiders ;)

gefällt mir sehr dein Black Big Flyduspider, ich glaube werde meinen auch in der Grösse erweitern. Wird bei dir durch den weiten Abstand der Cam die Vibrationen zusätzlich verstärkt? Die Propeller find ich der Hammer hab die am Octo auch. Könnte ich von dir die längenangaben haben ist das "25cm 34 cm und 42 cm" Danke

FPV1

Banggood

Oben Unten