Hat ausser mir schon jemand den kleinen TX bei Foxtech bestellt und bekommen. meiner kam ohne Kabel, ein 5-poliges wäre nötig, weiss jemand welches das ist. auf den Bildern war es mit dabei, die Bestellung kam ohne.
hatte das gleiche Problem mit dem tbs greenhorn welcher ja bekanntlich nur umgelabet ist. hab mir dazu jenes hier bestellen müssen http://www.fpv24.com/de/team-blacksheep/lawmate-kamera-kabel-pigtail-4149
richtig nervig wenn man nochmal genausoviel für den Versand zahlen muss bei so nem mini Artikel
Mir wird eines nachgeschickt. Ich denke in 15 Tagen da, solange dauern in der Regel die Sendungen zu mir. Meine Frau wundert sich immer über die vielen Päckchen aus China.
Hat jemand die Reichweite schon getestet? Oder verglichen mit den üblichen Verdächtigen TXs.
Kurze Warnung: Der Videosender lief bei mir gut mit 3S auf dem Schreibtisch, im Copter habe ich dann 4S drauf gegeben und er ist sofort in Rauch aufgegangen. Bin mir sehr sicher dass ich nicht verpolt habe, es ist auch nichts auf der Rückseite durchgebrannt (Dioden, Wandler und Co) sondern wirklich das oben liegende Sendemodul.
Antenne war natürlich zu jedem Zeitpunkt montiert
Sehr enttäuschend
Auch wenn 7-24V drauf steht, ich werde den nächsten nurnoch mit 3S betreiben