C cemo Erfahrener Benutzer Okt 31, 2013 #1 Okt 31, 2013 #1 Hi Leute Ich möchte mir einen Foxtech 7 Zoll Monitor mit integriertem Empfänger kaufen, aber leider sind die Frequenzen in Deutschland nicht erlaubt. Habe ich irgendwie die Möglichkeit die Frequenzen durch Umprogrammierung zu ändern??
Hi Leute Ich möchte mir einen Foxtech 7 Zoll Monitor mit integriertem Empfänger kaufen, aber leider sind die Frequenzen in Deutschland nicht erlaubt. Habe ich irgendwie die Möglichkeit die Frequenzen durch Umprogrammierung zu ändern??
J jreise gelöscht Okt 31, 2013 #2 Okt 31, 2013 #2 Da wird wohl das gleiche Empfangsmodul wie in allen anderen Foxtech Empfängern drin sein, das RX5808. Es wird wie alle Foxtech-Teile im E-Band laufen, nach der bekannten Umbauanleitung kannst du es sicher auf B- oder A-Band umlöten.
Da wird wohl das gleiche Empfangsmodul wie in allen anderen Foxtech Empfängern drin sein, das RX5808. Es wird wie alle Foxtech-Teile im E-Band laufen, nach der bekannten Umbauanleitung kannst du es sicher auf B- oder A-Band umlöten.
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Nov 1, 2013 #3 Nov 1, 2013 #3 Sicher das inzwischen nicht alle mit dem 32 Kanal Empfänger ausgestattet sind, oder ist das nur beim Diversity Bildschirm so
Sicher das inzwischen nicht alle mit dem 32 Kanal Empfänger ausgestattet sind, oder ist das nur beim Diversity Bildschirm so
Ben_der Legomaniac Nov 1, 2013 #4 Nov 1, 2013 #4 Hi! Ist der 508 drin!Kannst genau so ein Nexwave patchen, wennst den originalen 508 runterbrätst!
C cemo Erfahrener Benutzer Nov 1, 2013 #5 Nov 1, 2013 #5 Ne leider hat nur der Diversity 32 Kanäle, der Normale... Wenn ich den 508er runter schmeiße und einfach einen Nexwave drauf packe, muss ich da was beachten ?? Was kostet denn so ein Nexwave emfpänger?? Die Umbauanleitung kann ich die wirklich für den hier verwenden http://www.foxtechfpv.com/foxtech-m70058-7-monitor-p-1139.html
Ne leider hat nur der Diversity 32 Kanäle, der Normale... Wenn ich den 508er runter schmeiße und einfach einen Nexwave drauf packe, muss ich da was beachten ?? Was kostet denn so ein Nexwave emfpänger?? Die Umbauanleitung kann ich die wirklich für den hier verwenden http://www.foxtechfpv.com/foxtech-m70058-7-monitor-p-1139.html
C cemo Erfahrener Benutzer Nov 2, 2013 #6 Nov 2, 2013 #6 Hat sich erledigt habe mir hetzt den Monitor mit 2 Empfänger und 32 Kanälen gekauft