FPV Flieger in Aschersleben und Umgebung

gibt es in Aschersleben und Umgebung fpv-flieger,vielleicht auch noch wie ich? :wow:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Willkommen in der FPVC!
Die nächsten bekannten FPV-Flieger findest du in Dessau: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6699

Beste Grüße
Heiko

Hallo Lupesan,
ich werde ab April in Hecklingen sein. Vielleicht könnte man sich dann mal zum gemeinsamen fliegen treffen.
Gruß Timo

Hallo da draußen! Ist noch jemand in der Nähe?

Update! ...noch jemand da?

Andi_pda

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Meine alte Heimat ist Stassfurt, jetzt fliege ich aber wochentags in Dessau und am we in Berlin.
Stassfurt hat ja einen RC-flugplatz, vielleicht findest du in Deiner Nähe noch Gleichgesinnte.
Öfters hier nachfragen bringt vielleicht Erfolg.

Andreas

Murmelbaer

Neuer Benutzer
Hallo Lupesan,

Wir haben bei Egeln einen Platz wo wir fliegen, ich fahre von Magdeburg dahin, von Ascherseleben ist es auch nicht viel weiter.
Wir fliegen auch Multicopter mit und ohne FPV.

Gruß Peter

Hallo Murmelbär!

und es gibt doch noch Gleichgesinnte!

ist das der Modellflugplatz zwischen Egeln und Hakeborn?

Murmelbaer

Neuer Benutzer
Hallo Lupesan,

das ist der Platz, da kannst du gerne vorbeikommen zum fliegen. Wir freuen uns immer, mal neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Peter

klemmi86

Erfahrener Benutzer
Hallo Peter,

das hört sich super an. wer darf denn bei Euch alles fliegen? Bin selbst Mitglied im Verein in SBK.
Da ich aktuell in MD Zentrum wohne wäre Egeln sogar schneller zu erreichen als Zackmünde

Beste Grüße
Daniel

Murmelbaer

Neuer Benutzer
Hallo Klemmi86,
bei uns darf jeder fliegen, der eine entsprechende Versicherung nachweisen kann, bei uns sind alle Mitglieder im DMFV versichert.

Gruß Peter

Murmelbaer

Neuer Benutzer
Hallo,
ich melde mich mal nach der Winterpause. An alle FPV und Modellflieger, unser nächstes Treffen (Flugtag) ist am 1.Mai 2015.
Alle die nicht warten wollen können natürlich auch jederzeit vorbeischauen, am Wochenende bei schönem Wetter, ist meistens jemand auf dem Platz (zwischen Egeln und Hakeborn).

Gruß Peter

FPV1

Banggood

Oben Unten