N'Abend allerseits,
bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch noch kurz meinen FPV-Funjet vorstellen. Leider noch nicht geflogen, da ich viel mit anderen Modellen zu tun hatte, aber ich bin guter Dinge eine Menge Spaß damit zu haben.
Verbaut wurden:
MG90S-Servos.
Align T-Rex Motor 450er.
ESC mit 60 oder 80 Ampere, keine Ahnung, er wird halten.
Spektrum-Empfänger AR6210 incl. Satellit.
Hobbyking-Kamera (Leider, wird wohl noch ner 420 oder 600TVL Super HAD weichen).
5.8 GHz-Volkssender.
E-OSD mit Einspeisung der FPV- und Flugakkuspannung.
Einzig die Propellerfrage ist noch nicht geklärt, tendiere derzeit zu einem 6*4er Prop, damit sollten 10 Minuten Flugzeit drin sein, was für so ein Modell sicher gut ausreicht.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
Nicht schön, aber sicher (Habe keine Lust auf nen Ausfall des Motors und evlt. kompletter BEC):
10566
bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch noch kurz meinen FPV-Funjet vorstellen. Leider noch nicht geflogen, da ich viel mit anderen Modellen zu tun hatte, aber ich bin guter Dinge eine Menge Spaß damit zu haben.
Verbaut wurden:
MG90S-Servos.
Align T-Rex Motor 450er.
ESC mit 60 oder 80 Ampere, keine Ahnung, er wird halten.
Spektrum-Empfänger AR6210 incl. Satellit.
Hobbyking-Kamera (Leider, wird wohl noch ner 420 oder 600TVL Super HAD weichen).
5.8 GHz-Volkssender.
E-OSD mit Einspeisung der FPV- und Flugakkuspannung.
Einzig die Propellerfrage ist noch nicht geklärt, tendiere derzeit zu einem 6*4er Prop, damit sollten 10 Minuten Flugzeit drin sein, was für so ein Modell sicher gut ausreicht.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
Nicht schön, aber sicher (Habe keine Lust auf nen Ausfall des Motors und evlt. kompletter BEC):
10566
Anhänge
-
116,4 KB Aufrufe: 8
-
116,4 KB Aufrufe: 5
-
116,4 KB Aufrufe: 6
-
-