FPV Leonberg / Pforzheim

Hallo
ich bin seit kurzen fpv infiziert, baue gerade meinen ersten quad.
Habe leidet noch keine praktische erfahrung und auch keinen Anschluss an einen Modellflug Verein. Ich würde gerne mal jemand beim fliegen zusehen. Kenne bis jetzt leider nur YouTube Videos. Wäre super wenn sich jemand im Raum Leonberg / Pforzheim finden würde! Ich selbst wohne in weissach.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Wenn du Lust hast kannst gerne mal nach Niefern zu mir kommen. Is direkt an der A8 und nicht weit von dir. Hab aber auch nich so viel Erfahrung bisher. Komme vom Flächenflug. FPV bin ich auch grad noch in der Testphase. Im Prinzip läuft das System aber bisher hab ich nur ein paar Tests mit dem Twinstar und Easystar gemacht. Quads hab ich im Moment 4. Davon aber nur 2 Flugfertig. Die anderen 2 bau ich grad neu auf. Hab auch fürs Regler flashen den Adapter für direktes auf den Chip flashen.

Gruß René

donandi

Well-known member
bin aus mühlacker, hab diverse copter, flieger und fpv zeugs. wenn ihr also mal was anschauen wollt,
dann kann man sich ja gerne mal treffen, wenn sich ein Termin findet. Was momentan eher schwierig ist :rolleyes:

Hi,
Mich hat die Sucht seit einem halben Jahr im Griff. Ich komme aus Wiernsheim. Würde mich freuen, wenn es in der Gegend Leute zum Erfahrungsaustausch und fliegen gäbe.

FPV1

Banggood

Oben Unten