Y yagi Neuer Benutzer Nov 20, 2016 #1 Nov 20, 2016 #1 Hallo, bin neu hier im Forum, und zähle mich noch zu den Einsteigern. Gibt es eventuell FPV-Racer aus dem Raum Stralsund hier ? Gruss Thomas
Hallo, bin neu hier im Forum, und zähle mich noch zu den Einsteigern. Gibt es eventuell FPV-Racer aus dem Raum Stralsund hier ? Gruss Thomas
R ravenskye Neuer Benutzer Sep 22, 2017 #2 Sep 22, 2017 #2 Hallo yagi, ich bin ebenfalls neu hier im Forum, gerade dabei in das FPV-Hobby einzusteigen und wohne in Parow. VG
Hallo yagi, ich bin ebenfalls neu hier im Forum, gerade dabei in das FPV-Hobby einzusteigen und wohne in Parow. VG
G GreenForceFPV New member Mai 3, 2022 #4 Mai 3, 2022 #4 Hallo, Ja die gibt es! Besteht noch Interesse an weiteren FPV-Piloten ? Gruß Adrian yagi hat gesagt.: Hallo, bin neu hier im Forum, und zähle mich noch zu den Einsteigern. Gibt es eventuell FPV-Racer aus dem Raum Stralsund hier ? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken....
Hallo, Ja die gibt es! Besteht noch Interesse an weiteren FPV-Piloten ? Gruß Adrian yagi hat gesagt.: Hallo, bin neu hier im Forum, und zähle mich noch zu den Einsteigern. Gibt es eventuell FPV-Racer aus dem Raum Stralsund hier ? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken....
franco Well-known member Mai 3, 2022 #5 Mai 3, 2022 #5 ich komm zwar nocht selber aus der nähe, habe aber verwandte in prohn und komme regelmässig auf ummanz vorbei ✌️
ich komm zwar nocht selber aus der nähe, habe aber verwandte in prohn und komme regelmässig auf ummanz vorbei ✌️