Hier sind meine Fotos vom FPV-Treffen 2011!
Los geht es mit den Vorbereitungen!
Mike (Focularius) hat sich tatkräftig mit der LED-Landebahn beschäftigt. Hier sehr ihr unsere erste wasserdichte Box für die Konstantstromquellen.
Mein Auto musste natürlich noch passend für das Event beklebt werden. Zusammen mit Mike haben wir vor dem Treffen das Auto entsprechend mit dezenter Werbung beklebt:
Donnerstag Abend bin ich dann nach 90min Fahrt in Neu-Malsch auf dem Platz angekommen. Leider war ich etwas verspätet, da ich unbedigt noch alle FPVC-Aufkleber für das Treffen fertig machen wollte
Die gesamte Fahrt wurde mit GoPro und Sony HR-11 aufgzeichnet und wird später im Video als Zeitraffer zusammengeschnitten. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
[size=medium]Aufbau am Freitag[/size]
Stefan (BlueAngel) musste unbedingt als erster den Platz auf seine FPV-Tauglichkeit testen:
Da am Freitag schon viele Piloten angereist sind, hatten wir am Abend schon Spaß mit der LED-Landebahn
Das Hauptquartier der FPVC ist zum Glück noch am Freitag eingetroffen und wurde direkt aufgebaut! Diese Pavillions sind echt super und sehr zu empfehlen!
Jens (D4RK1) schaut dem nächtlichen Treiben entspannt von der Bank aus zu
Sebastian schickt hier seinen Copter in die Luft
Dann wurde es Zeit für ein paar Langzeitbelichtungen:
Die Kollegen Kaldi (Marcus) und Kaldi Jr. (Tim):
Mike und Jens am fachsimpeln:
Die Nacht zog sich noch lange hin und wir sind sehr spät ins Bett!
Am nächsten Morgen ging der Spaß dann weiter!
[size=medium]1. Veranstaltungstag Samstag![/size]
Los geht es mit den Vorbereitungen!
Mike (Focularius) hat sich tatkräftig mit der LED-Landebahn beschäftigt. Hier sehr ihr unsere erste wasserdichte Box für die Konstantstromquellen.
Mein Auto musste natürlich noch passend für das Event beklebt werden. Zusammen mit Mike haben wir vor dem Treffen das Auto entsprechend mit dezenter Werbung beklebt:
Donnerstag Abend bin ich dann nach 90min Fahrt in Neu-Malsch auf dem Platz angekommen. Leider war ich etwas verspätet, da ich unbedigt noch alle FPVC-Aufkleber für das Treffen fertig machen wollte
Die gesamte Fahrt wurde mit GoPro und Sony HR-11 aufgzeichnet und wird später im Video als Zeitraffer zusammengeschnitten. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
[size=medium]Aufbau am Freitag[/size]
Stefan (BlueAngel) musste unbedingt als erster den Platz auf seine FPV-Tauglichkeit testen:
Da am Freitag schon viele Piloten angereist sind, hatten wir am Abend schon Spaß mit der LED-Landebahn
Das Hauptquartier der FPVC ist zum Glück noch am Freitag eingetroffen und wurde direkt aufgebaut! Diese Pavillions sind echt super und sehr zu empfehlen!
Jens (D4RK1) schaut dem nächtlichen Treiben entspannt von der Bank aus zu
Sebastian schickt hier seinen Copter in die Luft
Dann wurde es Zeit für ein paar Langzeitbelichtungen:
Die Kollegen Kaldi (Marcus) und Kaldi Jr. (Tim):
Mike und Jens am fachsimpeln:
Die Nacht zog sich noch lange hin und wir sind sehr spät ins Bett!
Am nächsten Morgen ging der Spaß dann weiter!
[size=medium]1. Veranstaltungstag Samstag![/size]