Wing X in 2,30m ist bestellt
bis mir meine postbotin ein grosses Packet bringt und ich mit nem Baubericht anfangen kann dauert es wohl noch ein paar Wochen - also genug zeit um schonmal ein wenig zu planen
bei Motor/Regler weiss ich nich nicht was ich verbau
ich schreib jetzt alles mal zusammen um schonmal ne vorstellung zu haben wie schwer er wird
FrSky Empfänger 12,2g
FY21AP (Trade Edition with 117 OSD module Stromsensor usw. ???g ( muss noch auf die Waage)
Pan/Tilt + Servos ~30g
520TVL PAL Cam+2,1mm Linse + Leitungen ~40-45g
Sony Bloggie + weitwinkellinse + Leitungen ~150g
Holme 8mm 2,30mx2(da 2 parallel verlaufen ) = 4,60m ~200g mit verbinder kleber...
Servos 4 Stück ( Metallgetriebe ) welche weiss ich noch nicht genau ... ~100g mit leitungen
ausserdem ein 3-5A UBEC
und natürlich die akkus ( 3S/2200mah/2650mah/3000mah/5000mah ) liegen bereit
Balsaruder, jede menge klebstoff und tape
Liste wird noch erweitert
jemand vorschläge für bei Motor/Regler/Luftschraube und den Servos ?
muss nicht senkrecht gehen, aber schon genug power um schnell auf höhe zu kommen
was schätzt ihr was das abfluggewicht sein wird ?
bis mir meine postbotin ein grosses Packet bringt und ich mit nem Baubericht anfangen kann dauert es wohl noch ein paar Wochen - also genug zeit um schonmal ein wenig zu planen
bei Motor/Regler weiss ich nich nicht was ich verbau
ich schreib jetzt alles mal zusammen um schonmal ne vorstellung zu haben wie schwer er wird
FrSky Empfänger 12,2g
FY21AP (Trade Edition with 117 OSD module Stromsensor usw. ???g ( muss noch auf die Waage)
Pan/Tilt + Servos ~30g
520TVL PAL Cam+2,1mm Linse + Leitungen ~40-45g
Sony Bloggie + weitwinkellinse + Leitungen ~150g
Holme 8mm 2,30mx2(da 2 parallel verlaufen ) = 4,60m ~200g mit verbinder kleber...
Servos 4 Stück ( Metallgetriebe ) welche weiss ich noch nicht genau ... ~100g mit leitungen
ausserdem ein 3-5A UBEC
und natürlich die akkus ( 3S/2200mah/2650mah/3000mah/5000mah ) liegen bereit
Balsaruder, jede menge klebstoff und tape
Liste wird noch erweitert
jemand vorschläge für bei Motor/Regler/Luftschraube und den Servos ?
muss nicht senkrecht gehen, aber schon genug power um schnell auf höhe zu kommen
was schätzt ihr was das abfluggewicht sein wird ?