FPV1 Miato 1806 oder T-Motoren MN1806

RalfB

Erfahrener Benutzer
Hallo,

leider konnte ich nur eine Kundenbewertung der FPV1 Miato 1806 Motoren finden.
Wer hat diese kleinen Schnuckelchen denn schon im Einsatz?
Sind die Motoren gut gewuchtet oder entstehen viele Vibrationen?
Im Moment habe ich die 1806 von RCTimer auf dem Kopter. Die verursachen schon enorme Vibrationen.
Von den MN1806 hört man nur gutes und kann es bei dem Preis auch erwarten.
Was ist Eure Empfehlung bzw. Erfahrung mit den Motoren?
Kann man sich den Mehrpreis für die T-Motoren sparen?

Gruß Ralf

RalfB

Erfahrener Benutzer
Hi Richard,
der Preis ist wirklich besser. Ich habe aber schon eine ganze Schachtel nicht zu gebrauchender Motoren. Mich wunderts nur, dass man nichts von den Miato hört. Wie sind denn die Cobras gewuchtet?
Gruß Ralf

Merlin1031

Erfahrener Benutzer
Hallo Ralf,

ich habe mir vor ein paar Wochen 6 von den kleinen Miatos für meinen 5" Hexa-Spider bestellt. Der Erstflug steht aber noch aus. Von der ersten oberflächlichen Betrachtung her würde ich sagen, die Qualität stimmt soweit. Allerdings hatte ich einen dabei, der ab und zu geklemmt hat, wurde aber anstandslos gegen einen neuen ersetzt. Die ersten Lauftest`s werde ich dieses WE durchführen können, da ich endlich mit der Verkabelung fertig bin. Jetzt nur noch die NanoWii programmieren und testen.

bis dann und viele Grüße

rene

Ich hab die DYS 1806 2300KV auf meinem 5" H-Quad und bin sehr zufrieden, kein Lagerspiel im Gegensatz zu den insgesamt 3 verschiedenen Tiger die ich auch schon hatte bei anderen Coptergrößen, schön leichtgängig.....Aussehen tun sie ja genau gleich wie die Miato, nur natürlich in anderer Farbe..

FPV1

Banggood

Oben Unten