Fragen zum Immersion Player

Wormi

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Immersions Player und zwar habe ich meinen Flug samt rechten Audiokanal mit meiner Sony DCR-Pc 110E aufgenommen. Das Video überspiele ich auf meinem Rechner und wandel es in mpeg2 um, damit ich es dann mit dem Immersions Player laden kann.
Beim laden in den Player sehe ich kein Bild ist das so richtig? Wenn das Video fertig geladen ist steht oben links bei Good Packets 2 und darunter bei Bad Packets 179 kann es sein das ich noch was anderes beim Videokonvertieren einstellen muss? Die Codierung der Telemetrydaten sind im Video zu hören.

Mein FPV-Equipment
- Kamera 420tvl
- Airwave-Sender (mit Antennenmod)
- externer Empfänger ITC ZT707 (von Amazon)
- 8dBi Patchantenne
- EzOSD (noch ohne Update v 0.9x)

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

spiel mal die neue Firmware auf und nimm den neuen Player der in dem Komplettpaket drinnen ist. Da ist eine neue Telemetrie Rate enthalten.
Hast du einen USB Videograbber ? Damit könntest du es live testen und dann sehen ob eine Änderung der Rate etwas bewirkt.
Am Sony liegt es nicht ich hab den selben und es ging, lad mal das Originale Video und warte bis es geladen wurde, das geht du musst nur any file auswählen.

Sonst fällt mir gerade nichts ein, fange mal mit aktueller Soft und Firmware an, dann finden wir schon eine Lösung.

Gruß Seb

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
Wo kriegt man denn den Immersion Player her - finde da nix auf Sebastians HP ?

Marcel

RaggaB

Erfahrener Benutzer
Moin,

Herstellerseite unter "Download Google Interface + Firmware Upgrader" da ist imho der Player mit bei.

wenn nicht, bei globeflight gibts den hier, unten bei Software, unter "EzOSD Telemetriesoftware"

MFG
RaggaB

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
Da kann ich ja lange nach Immersions Player suchen - Danke - hab die EzOSD Telemtriesoftware gefunden

Marcel

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich muss noch die neue Version hochladen, unter Support hättest du diese aber finden können.

Die Aktuelle gibts hier: http://immersionrc.com/downloads/EzOSDSetupv1.0.7.msi

Lg Seb

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist die Telemetrie auf "fast" eingestellt am Tracker.
Geht das dann auch im ImmersionsPlayer?
Versuch grad die Tour ins Googleearth zu bekommen, aber bisher klappt es nicht.

FPV1

Banggood

Oben Unten