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Hi Leute,
Ich möchte gerne zwei "neue" Modelle die größtenteils aus CFK bestehen mit einer "echten" Redundanz ausstatten und würde gerne eure Meinung / Erfahrungen dazu wissen.
an das ganze sollen 10 Servos, 8 Servos an den RB10, 2 zusätzliche dann direkt an den S8R da ja leider FRSY es nicht gebacken bekommt mal etwas in 10 oder 12 Kanal auf den Markt zu bringen , also auch Empfänger mäßig, immer neue mit 6, 7 und 8 Kanäle... nur der rest der Welt wird etwas vergessen die keine Schaumwaffeln mit 4 servos fliegen...
der Redundancy Bus mit 16 Kanälen ist zu groß für die Rümpfe.
Wenn ihr da Probleme seht oder bessere Ideen habt nur her damit möchte gerne heute Abend noch bestellen
Ich möchte gerne zwei "neue" Modelle die größtenteils aus CFK bestehen mit einer "echten" Redundanz ausstatten und würde gerne eure Meinung / Erfahrungen dazu wissen.
Hier mein vorhaben:
Das ganze soll als Full range ausgelegt sein.
RB10
als Master den S8R hier bin ich mir nicht so sicher ob das eine gute Idee ist, es gibt doch immer wieder klagen über die S Serie was die Reichweite angeht, anderseits möchte ich gerne den Stabi bei manchen Landungen nutzen können nicht immer nur wenn es Bockig ist, sehe ich hier vorteile.
als Slave den XM+ oder XSR in die Seitenruderflosse, da diese aus GFK ist und der restliche Rumpf ist aus Kevlar/Aramid/CFK
Das ganze soll als Full range ausgelegt sein.
RB10
als Master den S8R hier bin ich mir nicht so sicher ob das eine gute Idee ist, es gibt doch immer wieder klagen über die S Serie was die Reichweite angeht, anderseits möchte ich gerne den Stabi bei manchen Landungen nutzen können nicht immer nur wenn es Bockig ist, sehe ich hier vorteile.
als Slave den XM+ oder XSR in die Seitenruderflosse, da diese aus GFK ist und der restliche Rumpf ist aus Kevlar/Aramid/CFK
der Redundancy Bus mit 16 Kanälen ist zu groß für die Rümpfe.
Wenn ihr da Probleme seht oder bessere Ideen habt nur her damit möchte gerne heute Abend noch bestellen