Futaba 14 SG + F450 NAZA V2 ...grrrrrrrr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi leute ,
ich habe seit paar tage eine Futaba 14SG und eine DJI F450 naza v2 mit firmware 4.02 und ich kann das nicht konfigurieren .Ich verstehe nicht die ganz sache in die Futaba 14 SG menu . ich brauche dies settings file ob jemand von euch mir das senden kann , werde ich sehr dankbar dafür .
danke

VikiN

Flying Wing Freak
Womit hast den genau probleme?
Was läuft nicht?
Was sagt die anleitung?

Falls sich keiner mit nem passebden "setting file" findet,
könnte die googelsuche "Futaba 14 SG manual" in verbindung mit etwas lesen und probieren zum erfolg führen ;)

VikiN

Flying Wing Freak
In dem du verschiedene schalter verschiedenen kanälen zuordnest ( anleitung deiner futaba )
Und den empfänger richtig mit naza verbindest

Für erste tests unbedingt Luftschrauben runter von den motoren - nicht das Dir das ding um die ohren fliegt!

hartmut56

Erfahrener Benutzer
ein Config-File alleine bringt Dir nicht viel, weil man damit ohne das notwendige Wissen, sich auch schnell irgendwelche Konfigurationen in die Funke holt, die beim Fliegen negative Auswirkungen haben können. Eine gute Anleitung gibt es hier z.B.:
http://thediveo.blogspot.de/2013/07/phantom-sender-t14sg.html
Auch das aber bitte nicht einfach abtippen, sondern genau checken, ob Du es so brauchst und haben willst...

ein Config-File alleine bringt Dir nicht viel, weil man damit ohne das notwendige Wissen, sich auch schnell irgendwelche Konfigurationen in die Funke holt, die beim Fliegen negative Auswirkungen haben können. Eine gute Anleitung gibt es hier z.B.:
http://thediveo.blogspot.de/2013/07/phantom-sender-t14sg.html
Auch das aber bitte nicht einfach abtippen, sondern genau checken, ob Du es so brauchst und haben willst...
danke aber die Anleitung ist für die Phantom , oder es ist egal , a F450 ist in princip wie eine phantom oder ?

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Es geht um die Funktionen der NAZA, welcher Copter dahinterhängt, ist für die Funke erstmal nicht wichtig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten