Futaba T10CP oder T10J

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeadLurker

Neuer Benutzer
Einen schönen guten Morgen,

ich habe eine relativ dringende Frage. Wie der Titel schon beschreibt muss ich mich für eine von beiden entscheiden- dies aber leider heute da die CP dann leider anderweitig verkauft wird. Preislich könnte ich beide für rund 280Euro bekommen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die CP gebraucht und 2 Jahre alt ist und J eben neu.Deshalb wäre mir wichtig wozu ihr mir aus der technischen Sicht raten würdet. Natürlich ist die größte Reichweite und flexibilität gewünscht.Gesteuert wird damit die Kamerahalterung meines Copters. Würde mich freuen wenn ich recht schnell eine Antwort bekommen könnte.

Danke euch vielmals

Alveran

Erfahrener Benutzer
Also wenn du die Funke nur für den Kamera Operator benutzt wird .... hmm eigentlich reicht da die "J"
Bedenke aber das die T8J/T10J nicht das FASST Protokoll haben ... sondern ein FHSS verwenden.. die 10J hat meines wissens sogar schon Telemetrie in dem Protokoll drinnen...

Besser denk ich mal weniger ist halt neuer. Ich hab die T10CP seit Jahren das ist einfach ne tolle Anlage find ich. Die andere neuere T10 kenn ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten