VERKAUFT Futaba T7CP 35MHz + 2 Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,

gebe folgendes ab:

1 St. Sender Futaba T7CP / 30MHz (incl. Quarz Kanal 76)
1 St. Empfänger FP-R138DF (incl. Quarz Kanal 76)
1 St. Empfänger R137F

Alles ca. 1 Jahr alt. TopzustandBei den beiden Empfängern habe ich die Empfangsantenne abgezwickt und wieder angelötet. Waren nähmlich an einer Außenantenne angeschlossen.

Wer Interesse hat, bitte ein Angebot machen.

Gruß
Richard

Hi gierlinger,

ich hätte Interesse, da ich mir grade überlege ins FPV einzusteigen und ich suche ne verhältnismäßig günstige 35mHz Funke+Empfänger. Habe mich ein bisschen im Board schlaugelesen und es scheint als sei die Futaba eine gute Wahl für Anfänger. Falls sie noch zu haben ist - für wie viel würdest du sie verkaufen wollen?

Gruß,

frozen

Hallo,

Also der Neuwert für die komplette Anlage beläuft sich auf über 300 €.
Gebe diese komplett wie Oben angeführt um € 180.- zzgl. Versand ab.

Gruß
Richard

Danke für die schnelle Antwort! Das muss ich mir dann aber doch nochmal überlegen - ich hatte für die Fernsteuerung mit einem Empfänger eher an die 100€ gedacht, vor allem weil man sie im Ebay schon zu ungefähr diesem Preis bekommen kann. Ausgehend von deinem Angebot gehe ich nicht davon aus, dass du soweit runtergehen würdest oder?

sicher? Ich seh kein einziges Angebot für Funke + Empfänger für 100€. Nur einzelne Funken ohne Empfänger werden für um die 100€ angeboten. Original Futaba Empfänger sind teuer.

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ich finde da mit einem Empfänger
zwischen 160 und 190 Euros.
Beendete Angebote Versteht sich.

Hey,

dein Angebot ist ziemlich fair kalkuliert Richard. Ich habs mir nochmal überlegt und ich habe im Moment einfach nicht die finanziellen Mittel um dir die T7CP abzukaufen. Ich habe mir jetzt bei Ebay für 60€ eine Futaba 6EXHP 35Mhz+Empfänger besorgt. Ich denke ich werde für den Anfang bei diesem Einsteigermodell bleiben. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Antwort :)

PS: Das mit ebay war mein Fehler, ich hab übersehen, dass keine Empfänger in den Angeboten enthalten waren. Sorry!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten